Lohnt es sich heute noch, Mundharmonika zu lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo,also Muha kannst eigentlich (fast) überall spielen. Abgesehen davon lohnt es sich immer etwas zu lernen. Sei es nun ein Musik-Instrument oder etwas anderes. Und wieso blamieren? Wenn du gut bist muss es dir nicht peinlich sein etwas zu können was andere gerne können möchten!

Naja, ich bin aber vom Rhythmus her nicht besonders musikalisch und man sollte doch den Blues im Blut haben beim Harpen.

0

Wenn du dazu noch Gitarre spielen kannst ist das eine perfekte Kombi! Bald ist ja wieder Sommer, da kannst du dich draußen hinstellen, also auf die Straße, und vor anderen Leuten schön Musikmachen :) (Solange du nicht nur Mundharmonika spielst)

Doch, nur Harp.

0

Ich hab mal angefangen und es hat echt Spaß gemacht. Selbst wenn du dich blamierst , hauptsache es macht dir spaß. (Man kann sich lernhefte dafür kaufen. Das ist echt leicht

Ja, so mache ich es ja bis jetzt auch.

0

Was möchtest Du wissen?