Lohnt es sich Helden des Olymps - Das Mark der Athen auf englisch zu lesen?

2 Antworten

Angesichts der Überschrift befürchte ich, dass du mit der englischen Version Probleme haben könntest. Der Titel lautet im englischen 'The mark of Athena', das heißt zu deutsch 'Das Zeichen der Athene'. Mark hat im Deutschen eine andere Bedeutung.

warte einfach noch ein bisschen :) ich vermute der wird spätestens im oktober erscheinen

Wann erscheint der 2. Band von Krieg der Könige ?

Hallo :)
Ich bin gerade mit dem Buch: Die Armee der tausend Söhne (Krieg der Könige 1) von Catalina Cudd fertig geworden. Meine Frage ist jetzt, ob schon bekannt ist wann der 2. Band erscheint? :)
Liebe Grüße
Übeigens lohnt sich das Buch wirklich zu lesen ;)

...zur Frage

Warum lohnt es sich vielleicht doch mal wieder ein Buch zu lesen?

" Warum lohnt es sich vielleicht doch mal wieder ein Buch zu lesen??"

Obwohl man heutzutage doch alles im Internet nachlesen kann?

...zur Frage

Gibt es eine weitere bücherreihe nach helden des olymps?

Ich lese gerne helden des olymps und jetzt bin ich ferzig mit der reihe. Gibt es nach dieser bücherreihe eine weitere die um das thema (griechische mythologie) geht? Wenn ja wie heißt es und gibt es schon auf deutsch?

...zur Frage

Alte Bände lesen?

Wenn man ein Buch kaufen möchte , die am 20.08.2018 erscheint sollte man dann schon vorher die anderen Serien noch lesen?

...zur Frage

Wann erscheint dieses Buch auf deutsch?

Ich bin ein Riesen Fan der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Auf Englisch gibt es seit einiger Zeit ein neues Buch von ihr - A Court of Thorns and Roses. Weiß jemand zufällig, wann dieses auch auf deutsch verfügbar ist?

...zur Frage

Tribute von Panem auf deutsch oder englisch lesen?

Ich habe alle 3 Bücher schon auf deutsch gelesen. Was findet ihr besser das Buch auf deutsch oder auf englisch zu lesen? Wenn die Mehrheit für englisch gestimmt hat werde ich es auch auf englisch lesen... Also was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?