Lohnt es sich, Heavy Rain zu spielen, obwohl man den Mörder schon kennt?

3 Antworten

Wenn du auch nur ansatzweise auf einen halbwegs logischen Plott wert legst, dann lass die Finger von dem Game. Hab selten solch eine undurchdachte und konstruierte Handlung erlebt, wie in diesem „Spiel“.

Wenn du mit Spoilern kein Problem hast, dann such mal auf YouTube nach „alles falsch in HeavyRain“. Da wird das sehr gut zusammengefasst.

Mein Tipp: Spar die Kohle und hol Dir was Ordentliches ;)

Filme, Serien und Videospiele dürfen nicht immer logisch sein - sonst funktionieren diese nicht ;)

Wenn man Heavy Rain im ("richtigen") gedachten Ablauf spielt hat es durchaus einen roten Faden und ist logisch

0

des is des spiel wo man den origami-killer sucht, oder? lohnt sich trotzdem. jede handlung im spiel hat andere konsequenzen zur folge. ich glaub es gibt allein 14 verschiedene endszenarien für des spiel.

Ich denke dass es dann zwar von der Story nicht mehr viel bieten wird, aber es kann trotzdem echt Spaß machen zu spielen.

Zumindest wenn man Quicktime-Events mag

Was möchtest Du wissen?