Lohnt es sich Handball live anzuschauen? Ist das nicht langweilig?

11 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du jetzt schon ein Match angeschaut hast, aber hier auf jeden Fall mal meine Meinung dazu... 

Ich persönlich finde Handball viel spannender als Fußball, weil viel mehr Tore fallen, es gibt viel mehr Tempo und Aktion. Wenn es in einem Handball Spiel 10 Minuten vor Schluss +3 für eine Mannschaft steht ist noch nichts entschieden!! Außerdem ist das Feld überschaubarer und die Stimmung in der Halle war bis jetzt bei jedem Spiel das ich live gesehen hab super (und ich hab viele gesehen). 

Ob einer jetzt Handball oder Fußball besser findet ist eigentlich Geschmackssache. Viele finden Handball aus den Gründen die ich schon für mich genannt habe besser, andere Leute tendieren zum Fußball, weil die wenigen Tore quasi eine Besonderheit sind. Ich würde vorschlagen du gehst einfach mal mit und schaust ob es dir gefällt. Wenn nicht dann bleibts eben bei dem einen Mal, und wenn dus toll findest kannst du ja öfter mitkommen ;) 

Beim Handball ist die Stimmung sehr gut, da die Menschen viel näher zusammen sind wie im Stadion. Des Weiteren fallen viel mehr Tore und es kann durchaus spannender sein als Fußball. Allerdings muss die die Sportart schon ein wenig gefallen ansonsten kann es schon langweilig werden.

Ob es sich lohnt musst du selber wissen, ich hab mir noch keines live angesehen und im Fernsehen auch noch kein ganzes Match, aber wenn ein Freund mit mir dort hingehen möchte würde ich einmal hingehen und dann entscheiden wie es war.

Gut wenn er es will dann gehe ich mal mit.

0

Gibt es Menschen die von Geburt an Böse sind?

Ich denke eher nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und was veranlasst Menschen, die "Gut" geboren werden "Böse" zu werden?

...zur Frage

quarantäne oder REC?

ich weiß das beides die geleichen filme sind. doch welcher lohnt es sich den anzuschauen? und sind beide von der quali her gut oder gibt es da große unterschiede?

...zur Frage

Lohnt es sich die Vorshow beim Superbowl anzuschauen?

Schau normalerweise wenig/gar kein Football, will mir aber morgen mal den Superbowl anschauen. Lohnt es sich dort dann die "Vorschau" vor dem eigentlichen Spiel anzuschauen, oder nicht? Meine ob die Vorschau langweilig ist oder nicht

...zur Frage

Lohnt es sich preseason spiele anzuschauen?

Lohnt es sich bei einem preseason Game in das Stadion zu gehen

Danke für die Antwort

...zur Frage

In welchem Alter kann man ein Kind ins Fußball-Stadion mitnehmen?

Ich wollte kürzlich meine zweijährige Tochter zu einem Fußballspiel mitnehmen. Ich dachte, das könnte man ihr schon zumuten, aber meine Frau fand es eine komplett bescheuerte Idee. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Wann habt ihr eure Kinder zum ersten Mal mit ins Stadion genommen?

...zur Frage

Kann man mit 15 noch mit Handball anfangen?

Hey Leute, ich bin nun 15 Jahre alt und habe bis jetzt immer nur Volleyball gespielt, aber da es mir so langsam nicht mehr so gefällt wie am Anfang, wollte ich fragen ob es sich noch lohnt mit Handball anzufangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?