Lohnt es sich Handball live anzuschauen? Ist das nicht langweilig?

11 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du jetzt schon ein Match angeschaut hast, aber hier auf jeden Fall mal meine Meinung dazu... 

Ich persönlich finde Handball viel spannender als Fußball, weil viel mehr Tore fallen, es gibt viel mehr Tempo und Aktion. Wenn es in einem Handball Spiel 10 Minuten vor Schluss +3 für eine Mannschaft steht ist noch nichts entschieden!! Außerdem ist das Feld überschaubarer und die Stimmung in der Halle war bis jetzt bei jedem Spiel das ich live gesehen hab super (und ich hab viele gesehen). 

Ob einer jetzt Handball oder Fußball besser findet ist eigentlich Geschmackssache. Viele finden Handball aus den Gründen die ich schon für mich genannt habe besser, andere Leute tendieren zum Fußball, weil die wenigen Tore quasi eine Besonderheit sind. Ich würde vorschlagen du gehst einfach mal mit und schaust ob es dir gefällt. Wenn nicht dann bleibts eben bei dem einen Mal, und wenn dus toll findest kannst du ja öfter mitkommen ;) 

Beim Handball ist die Stimmung sehr gut, da die Menschen viel näher zusammen sind wie im Stadion. Des Weiteren fallen viel mehr Tore und es kann durchaus spannender sein als Fußball. Allerdings muss die die Sportart schon ein wenig gefallen ansonsten kann es schon langweilig werden.

Ob es sich lohnt musst du selber wissen, ich hab mir noch keines live angesehen und im Fernsehen auch noch kein ganzes Match, aber wenn ein Freund mit mir dort hingehen möchte würde ich einmal hingehen und dann entscheiden wie es war.

Gut wenn er es will dann gehe ich mal mit.

0

Was möchtest Du wissen?