Lohnt es sich GTA 5 für PS4 noch zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was heißt ,,Spielen das denn überhaupt noch welche''???Gta online ist eins der beliebtesten Spielerin Moment und für ps4 ja gerade erst rausgekommen vor 2 Monaten.Die Story ist geil und es spielen auch viele Leute online(kann man an den Youtubern sehen: dner, Sarazar, usw).Ich kann dir die PS4 und gta5 emfehlen zu kaufen.Wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, dann Kauf dir die ps3 mit gta5.Habe ich auch und kann es die emfehlen.Die Grafik ist auch bei der ps3 Top.Falls du natürlich 500-600€ über hast, dann hol dir die ps4.Spiele gibt es übrigens sehr viele die sehr sehr geil sind!Kann dir folgende spiele emfehlen: -gta5 natürlich -Assassins creed 4(Black Flag) -Assassins creed unity -Battlefield 4 -Call of Duty Advanced warfare -Wolfenstein the New Order -Far Cry 4

Gta5 auf der ps3 ist schonn cool aber auf der ps4 kannst du sehr vieles mache ich würds dir raten kauf es..

Der Online Modus wird fast ausschließlich gespielt :)

Kommt drauf an falls du GTA 5 beriet auf Currnet gen gespielt hast würde ich es dir nicht empfehlen das es außer ein paar Neuen Features immernoch das selbe Spiel ist. Und Ja es spielen noch viele den Online Modus.

Na klar lohnt es sich. Sogar die Server der Xbox 360 sind voll.

Also ich finde, es lohnt sich. Aber nur wenn du nicht schon ne alte Konsole mit GTA 5 rumstehen hast.

Alle zocken nur online weil jeder die Story auf der OldGen durchhat was nutzt also einem die story auf ps4 jeder zockt online es gibt geile Features also kaufs dir^^

Was möchtest Du wissen?