lohnt es sich gta 5 für ps3 zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das läuft darauf genauso gut oder schlecht wie auf jeder anderen. Wieso auf die Ps4 warten ? Warum nicht jetzt mit dem Spiel spaß haben ? Das Spiel wird ja das gleiche bleiben.

Es würde sich aber eher lohnen. Du hast ja dann auch mehr als nur GTA zum spielen für die PS4.

0

GTA 5 wird es nicht auf der PS4 geben. Und ob es sich lohnt? jain, ganz erlich das kannst nur du wissen, ich werds mir nicht kaufen da ich bereits jedes gta das ich ausgeliehen/gekauft habe nur max. bis zur hälfte durch habe und dann einfach keinen bock mehr macht.