Lohnt es sich Gossip Girl zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es lohnt sich auf jedenfall Gossip Girl zu schauen. Ich habe keine Ahnung ob es so ähnlich wie PLL ist da ich das nicht geschaut habe. Aber es zahlt sich aus. Natürlich gibt es in jeder Serie ein paar Sachen die in dem Moment nicht so spannend sind aber nachdem die überbrückt wurden ist es wieder so spannend, dass man nicht aufhören kann. Ich beispielsweise habe die ganze Serie in 3 Wochen durchgeschaut. xD
In der Serie geht es um die sogenannte "Elite" von Manhattan und es gibt halt viel Betrug und falsche Schlangen. Es ist manchmal sehr lustig und manchmal traurig und man fiebert total mit und fühlt mit den Personen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annx1234
17.04.2016, 15:05

Ok danke :) ich werde es mir mal anschauen

0

Ich kenne beide Serien und liebe auch beide Serien.

In Gossip Girl geht es um eine Gruppe von Schülern mit einem besseren Lebensstandard, welche auf eine enstprechende Schule gehen und 2 Geschwistern die neu auf diese Schule kommen. Im Laufe der Serie werden dann die verschiedensten Teenagerprobleme behandelt. Vorallem geht es in der Serie auch um das sogenannte 'Gossip Girl'. Das ist eine Website wo jeder Tratsch hinschicken kann welcher dann meist veröffentlicht wird.

Es ist schwierig genaueres zu erzählen ohne zu spoilern! Am besten fang einfach mal mit der Serie an, denn meiner Meinung nach und auch die Meinung von vielen meiner Freundinnen, ist Gosspi Girl eine Serie die super sehenswert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annx1234
17.04.2016, 15:06

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?