Lohnt es sich Geld in SW zu stecken?

1 Antwort

Nein, es lohnt sich nicht, aber es ist dein Geld.

hast du schon mal für sw geld ausgegeben?

0
@marlonier

Nein, weder dafür, noch für ein anderes Micro-Transaction-Spiel. Dafür ist mir das Geld zu schade. Ich würde es im Übrigen aus dem Grund noch nicht einmal spielen.

0

Was sind Startwaffenpakete?

Ich und eine Freundin spielen seit c.a. 3 Tagen Fortnite und sind sehr begeistert von dem Spiel. In näherer Zukunft wären wir bereit auch Geld in dieses Spiel zu investieren. Wir haben uns die Gründerpakete angeschaut und fragen uns nun, was ''Startwaffenpakete'' sind. Bedeutet es, dass man die Waffen vom Beginn an hat, oder muss man diese noch im Spiel suchen, oder was ganz anderes?

...zur Frage

Politik des billigen Geldes?

Guten Abend, Ich würde gerne wissen ob ich den Begriff "Politik des billigen Geldes" im Grundsatz richtig verstanden habe? Also bei der Politik des ... sollen die Banken niedrige Zinsen anbieten? damit die Bereitschaft zur Kreditaufnahme steigt und mehr Unternehmen halt Geld "holen" von der Bank um damit zu investieren und die Wirtschaft wieder voran zu bringen ?

...zur Frage

PUBG für 30 Euro?

Hallo,

ich finde Playerunknowns Battlegrounds ein sehr tolles Spiel aber weiß nicht, ob ich dafür 30 Euro ausgeben soll weil man ja auch viele andere Sachen für das Geld bekommen kann. Ich würde gerne wissen ob es sich wirklich lohnt und ob es vielleicht in nächster Zeit mal in den Sale kommt.

...zur Frage

GTA V online womit verdiene ich am meisten geld?

Hallo zsm

Wie oben in der frage steht würde ich gerne wissen womit ich in Gta v im online modus am meisten Geld mache. Denn mittlerweile gibt es ja schon eine große Anzahl an unternehmen MC, Ceo, bunker und co. Daher würde ich gerne wissen womit ich meisten Geld verdienen kann... Gut wäre ausserdem zu wissen wie viel ich investieren muss und wie viel ich verdiene und ob es sich eher im team lohnt oder ob man auch solo gut verdient ( also meine ob es alleine zu viel zeitaufwand ist denn ich zocke mehr solo als im team) wenn mir jmd eine ausführliche liste mit den Punkten schreibt wäre ich sehr dankbar

LG

...zur Frage

Eure Meinung zu Metin 2?

Ich bin am überlegen es mal zu spielen, hab aber kein bock auf ein Pay2Win Spiel. Also meine Frage, kann man das Spiel ohne Geld auszugeben vernünftig spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?