Lohnt es sich, Geld auszugeben für HD-Plus?

11 Antworten

Ist nur 720p und außerdem nicht einmal alle Sendungen. Trotzdem Werbung. Lohnt sich nicht. Kaum ein Unterschied zwischen sd und hd, wenn Du nen guten TV hast.

glaub mir man sieht fast keinen Unterschied...Ich jeden falls nicht. Ich empfehle es überhaupt nicht.Spar dir das Geld lieber ;)

52

BITTE stellt euren Fernseher richtig ein oder kauft Euch eine Brille! Wer den Unterschied von SD zu HD nicht sehen kann, der hat ernsthafte Augenprobleme oder ist schon blind!

0

Wenn Du schon über Satellit schaust würde ich Dir abraten. Das Bild ist dann wirklich unmerklich besser. Spar Dir das Geld einfach. Da hast Du mit Sicherheit mehr davon.

Lohnt sich WW2?

Lohnt es sich die 70€ auszugeben oder ist es raugeschmissenes Geld? Oder sollte ich warten bis es vielleicht irgendwann mal billiger werden sollte?

...zur Frage

Rumänische TV Sender in Deutschland empfangen?

Suche eine Lösung für meine Frau ihre Heimatsender (Rumänisch) in Deutschland zu empfangen. Kann leider keine sat antenne installieren, da ich in eine Eigentümergemeinschaft wohne. Das ganze soll natürlich legal sein und muss nicht umsonst sein. Wahrscheinlich muss das ganze über IP funktionieren. Es soll jedoch einfach in der Bedienung sein und nicht zu kompliziert. Wer kann mir hier weiterhelfen und eine Lösung nennen? 

...zur Frage

Hd sinnvoll?

ich habe kein Hd . meine Frage Lohnt sich Hd ? braucht man Hd oder, ist geschmischenes Geld . Mir ist auch klar das man für Empfang technisch,und Geldbeutel vor allen Ding . Vor 5 Jahren startetete Hd .

...zur Frage

Kann man wirklich den Unterschied zwischen einem sehr teuren und einem billigen Wein schmecken?

ich frage mich, ob der Unterschied wirklich so gravierend ist, dass es sich lohnt, so viel mehr Geld dafür auszugeben ;)

...zur Frage

HD+ nachträgliche Abbuchung, wer ist noch betroffen?

Hallo zusammen,

ich hatte bis Ende Nov. 2017 einen Vetrag direkt mit HD+.

Heute bekam ich von HD+ eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sie rückwirkend, die Gebühr von Aug. 2017 in den kommenden Tagen abbuchen werden. Damals wurde das wohl vergessen.

Nun, besteht nach über einem Jahr, in dem sich HD+ nicht gemeldet hat, überhaupt noch einen Anspruch und eigentlich habe ich doch mit der Vetragskündigung auch automatisch die Einzugsermächtigung gekündigt?!

Danke, falls jemand etwas sinvolles dazu beitragen kann. :)

...zur Frage

Wo auf der Kompassskala ist 19,2 Grad Ost?

Ich glaub, ich vergreise irgendwie:

Möchte ne Satellitenschüssel aufstellen und den Astra-Satelliten erwischen. Jetzt habe ich mir einen Kompass gekauft und komme nicht klar.

Wo auf dieser Skala ist denn 19,2 Grad Ost? Also 19,2 Grad (ohne Ost) leuchtet mir ja noch ein, das ist vom Norden in Richtung Osten einfach 19,2 Grad. Da zeigen aber keine Schüsseln in der Nachbarschaft hin.

Muss ich also jetzt um 19,2 Grad weiterzählen vom Osten (90 Grad) in Richtung Süden (=109,2 Grad)?

Besser: Wo auf der angehängten Skala befindet sich denn nun 19,2 Grad Ost?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?