Lohnt es sich gebrauchtes mainboard zu kaufen oder lieber neu?

2 Antworten

Hey WurstMitFleisch,

also prinzipiell würde ich dir davon abraten gebrauchte Hardware zu kaufen. Da solch elektronischen Teile auch beschädigt sein können ohne dass man es auf den ersten Blick sieht. Zudem kann es auch durch lange Benutzung, Staub oder anderen Gründen beschädigt oder geschwächt sein. 

Lieber ein günstigeres Mainboard neu kaufen, da man für 100€ echt schon gute MBs bekommen kann, als das Risdiko einzugehen. 

Bei Fragen kannst du mich auch pn Anschreiben.

LG P 

ich würde unter keinen umständen gebrauchte hardware kaufen.

Wo kann ich günstig Lego Technik teile Kaufen

Ich suche eine Möglichkeit günstig Lego Technik teile zu kaufen wenn möglich auch einzelne teile.

Danke für alle antworten!

...zur Frage

Kann man den Nintendo ds lite noch neu im Laden kaufen?

Wird der Nintendo ds lite überhaupt noch in Läden oder Online-Shops angeboten. Ich finde im Internet nur gebrauchte, hätte aber gerne einen in neu. Gibt es die überhaupt noch NEU zu kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Wo kann man günstig aber gut Teile für PC kaufen Pc selbst zusammenstellen?

Möchte mir ein Gaming PC zusammen stellen. Auf welchen Seiten kann man PC Teile bestellen ?

...zur Frage

PC Hardware gebraucht kaufen

Hallo ich wollte nur mal fragen ob man gebrauchte PC Hardware kaufen kann ohne mit Problemen zu rechnen oder ob man sowas allgemein neu kaufen sollte!

Habt ihr Erfahrungen mit gebrauchter Hardware?

Gibt es da Unterschiede bei den Bauteilen? z.B. das man sich bei gebrauchtem Ram keine Sorgen machen muss aber dafür keine Festplatten gebraucht kaufen sollte?

...zur Frage

Ist dieses Handy auf ebay ein fake, weils so günstig ist?

Irgendwie steht da nicht genau ob es neu ist. Ich möchte kein gebrauchtes. Ist es sicher das zu kaufen, was meint ihr? http://www.ebay.de/itm/like/151738907583?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

...zur Frage

Wenn man sich einen PC baut braucht man dann eine Windows lizens?

Baue mir einen PC zusammen und kenne mucb auch recht gut mit der Materie aus aber was ich noch nicht verstehe ist die Sache mit Windows ... Oder ist Windows auf einer Festplatte installiert.. Also wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe muss ich auch Windows neu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?