Lohnt es sich fußballschuhe zu kaufen für 75-100 euro wenn mann nicht im verein ist und so ab und zu spielt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du vor hast, irgendwann in einem Verein zu spielen, dann schon aber nur um sie ab und zu anzuziehen, würde ich nicht so teure Fußballschuhe kaufen. 
Wenn du aber das Geld dazu hast und Fußballschuhe unbedingt brauchst, dann kauf sie dir :)

Nein. Wenn du nur so mal bisschen rumkickst dann reichen Schuhe für maximal 50€

Solltest Du nicht selbst entscheiden können, wie viel Geld Dir Schuhe wert sind und wie viel Geld Du überhaupt hast?

Das ist eine so individuelle Frage, die Dir niemand wirklich beantworten kann, da wir alle Deine Vermögensverhältnisse nicht kennen.

Ich finde nein. ich habe auch öfter mal mit Freunden auf dem Bolzplatz gekickt, Aber Fussballschuhe hatte keiner von uns.

Bist du noch im Wachstum? Wenn ja, lohnt sich das wohl nicht. Es kommt aber auch darauf an, wieviel Geld du generell zur Verfügung hast.

Kickschuhe sind schon gut, würde als Gelegenheitsspieler halt keine so teuren nehmen, entweder ein noname Artikel oder vlt. hast du Glück und bekommst ein Auslaufmodell von Markenkickern...

Ja schon. Ich meine du spielst ja. Zwar nicht regelmäßig, aber du spielst.

Was möchtest Du wissen?