lohnt es sich für WoW monatlich etwas zu zahlen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also kommt drauf an wie du es findest also jeder findet wow anders andere finden es toll manche nicht andere sagen geldverschwendung andere nicht.Am besten du läds dir mal wow runter und kannst das spiel erstmal testen kannst ja bis level 20 testen danach musst du dich entscheiden hmm hat das spiel mir gefallen ? oder hat es mir nicht gefallen ? wenn du fest darüber bezeugt bist das es dir gefällt dan hol es weil das ist noch nicht alles von wow du kannst auf tieren reiten fliegen usw du kannst mit anderen leuten in gilde oder gruppe oder raits mitmachen lohnt sich wirklich

Es gibt zu WoW auch viele kostenlose Alternativen, zum Bsp: Der Herr der Ringe online, Drakensang online, ...

Das sind auch alles Fantasy-Games die entweder komplett kostenlos sind oder nur einmalige Anschaffungskosten erfordern für die DVD zur Installation.

WoW bleibt für mich das beste. gibt keine Alternativen ist einfach so. Und bei Herr der Ringe gibts auch viele einschränkungen wenn du nicht premium hast also monatlich etwas zahlen!

0

Ich meinte GANZ kostenlose Spiele . z.B. Farmerama.de oder Moorhuhn oder noch andere . Musst du mal halt nach einem Spiel suchen was dir gefällt . Es gibt noch viele andere kostenlose Spiele die gut sind . Man muss sich ja NICHT IMMER Spiele kaufen oder welche monatlich bezahlen . Aber besser ist es wenn du überhaupt nichts ausgibst . Kauf dir dann lieber ein Spiel für 25€ im Geschäft , wenn du dir unbedingt eins kaufen möchtest . Ich habe mal bei Google eingegeben : kostenlose download spiele . Und was kam raus :

Ungefähr 1.500.000.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden)

Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen :-)

Das ist aber was anderes :D das sind spiele zur zeitvertreibung wenn man gerade nichts zu tun hat, auf dauer wird das nicht sehr viel Spaß bringen schätze ich mal! Und ich bin halt eher der Online MMORPG Fan und WoW hat mir bis jetzt immer am besten gefallen weil ich es früher auch gezockt habe und es ist auch Platz 1.

0

Es gibt sehr viele Alternativen zu WoW, bald kommt z.b. Guild wars 2 raus, was keine monatlichen Gebühren hat. Aber wenn dir WoW gefällt, dann würd ich schon sagen dass 15 euro sich lohnen.

Spar dir lieber die 144 € im Jahr . Mach doch mal eine Umfrage , dann siehst du ja ob es sich lohnt und was andere dazu meinen . Wenn die Mehrheit zustimmt es lohnt sich , dann kannst du Geld für das Spiel ausgeben und wenn nicht dann eben nicht . Und außerdem kann es auch SÜCHTIG machen .

Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen :-)

Denkst du wirklich ich lass mich von ein paar Leuten beeinflussen die WoW nicht mögen und etwas anderes sagen? Wollte nur mal eure Meinung wissen, aber deswegen spiele ich doch das was ich mag und nicht die anderen. Ich wette der Großteil hat hier eh kein WoW gespielt bzw. nicht lange :D

0
@TheRainman

Ich verstehe ja , das du es gerne spielst . Aber irgendwann wird es zu teuer ! Später nach einem oder zwei Jahren wirst du es merken .

0
@france25

Du musst es auch mal so sehen ich bekomme im Jahr 360€ und du bezahlst immer den selben Preis im Monat also 12€ wieso soll das denn teuer werden? Ist genauso wie mit dem Internet musst auch jeden Monat dafür bezahlen genauso wie Miete usw.

0
@TheRainman

360€ -144€ = 216€ Ich meinte aber damit , das du dann eben weniger Taschengeld hast . Aber es ist ja deine Entscheidung wo für du es ausgibst und wie viel . Viel Spaß noch :-)

0

Lohnt sich nicht. Mein Bruder und ich habens einen Monat zusammen gespielt. Das Spiel ist nicht Besonderes. Gibt bessere Spiele. Rift zB.

Rift ist doch genau das gleiche. :)

0

Kauf dir doch lieber für das Geld ein z.B. ein Pocketbike oder was anderes als Beschäftigung . Anstatt die GANZE Zeit vor dem Computer zu sitzen .

Ne lass mal.

0

Das hängt davon ab wieviel Spaß du daran hast, und wieviel Geld du sonst zur Verfügung hast.

Wenn man Spaß hat, und den 15€ wegen nicht hungern muss: warum nicht.

Nein, das lohnt sich nicht.

sowas lohnt sich nie!

leg die 15€ monatlich lieber für deine zukunft zur seite, z.b. für ein auto, eine wohnung oder eine familie...

Dann würde sich ja auch das Kino nie lohnen. Oder das Theater. Oder Fernsehen. Oder sich Essen kaufen das teurer ist als nötig.

0
@Hansmanner

für einen kinobesuch gibt man nicht regelmäßig 15€ im monat aus.

und essen ist lebensnotwendig im gegensatz zu einem stark suchtgefährdeten spiel...

0

Lern lieber für die Schule. Das ist kostenlos und später kannst Du mehr Geld verdienen statt zu bezahlen.

Ich möchte aber nicht für die Schule lernen, da ich es oft unnötig finde.

0
@TheRainman

Wenn Du später mit dem Einkommen eines Salatblatt-Einlegers bei McDonalds oder Einkaufswagen-Zusammenschieber beim Lidl zufrieden bist, dann brauchst Du natürlich nicht für die Schule lernen. Du mußt halt dann die 15 € für WoW von der Hartz-IV-Stütze abzwacken.

0

Nein, ich würde kein WoW spielen und Geld zahlen würde ich sicherlich nicht. Reine Geldverschwendung.

Ferii

Das ist nur Geldverschwendung ! Spar dir lieber diese 144€ im Jahr und kauf dir davon was besseres . Oder spare es . Spiel doch lieber kostenlose Spiele , man muss doch kein Geld ausgeben , wenn es auch kostenlose Downloadspiele gibt .

Würde mich über Hilfreichste Antwort sehr freuen :-)

alle anderen MMOS sind mist, bei denen ist es meistens so das du sogar noch mehr bezahlst wegen item-shop, deswegen ist das unfair, da würde ich lieber 12€ im monat blechen

0