Lohnt es sich für mich noch zur Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich jetzt mit der Schule aufhören da es ehe kein Sinn macht. Doch ich würde erst mit meinen Eltern darüber reden und sie davon überzeugen. Du könntest vielleicht noch mit Vertrauneslehrer und/oder deinen Klassenlehrer darüber sprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirkoTV
24.11.2015, 16:32

okay danke euch für die tipps:)

0

ich würde sagen, dass du dich besser um die Ausbildung kümmerst und die Zeit mit Jobben überbrückst. Du kannst nach der Ausbildung noch dein Fach-Abi machen, falls du tatsächlich studieren wolltest. Jetzt ist das verschwendete Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wechselst du lieber dorthin, wo du bessere Noten kriegen kannst. Dies Zeugnis wird dir deine ganze Bewerbung vermasseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?