Lohnt es sich für einen Tag in den Europapark (in Rust bei Freiburg) zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also im normalfall eeicht es. Jetzt sind allerdings schulferien von allen Bundesländern da kann es dan halt sein das du mal ne gute halbe stunde damit beschäftigt bist dich anzustellen. Ich persöhnlich finde da zwei tage viel entspanter ,da mann dan nicht so in stress gerät :)

Ein Besuch in den Europarkpark Rust lohnt sich auf jeden Fall, auch bei einer Anfahrt von "nur" 2 Stunden....(gleich bei der Öffnung da sein)

Ich würde dir evtl. einen Wochentag empfehlen, da am WE sehr viel los ist. Lg und viel Spass

natürlich. ich war immer nur für einen tag da. geht halt gleich wenn er aufmacht rein. da is genug zeit.

ja das reicht völlig :) selbst mit einigen Sachen doppelt fahren und Essen gehen usw.

Würdest du denn sonst zuhause bleiben?

Antonia106 03.08.2014, 16:31

Haha Nein!:) aber ich wollte nur mal fragem ob sich das überhaupt Lohnt weil ich mal gehört habe das der Park sehr groß ist.

0
ErsterSchnee 03.08.2014, 16:35
@Antonia106

Wie gesagt: Würdest du zuhause bleiben, wenn es sich nicht lohnt? Wenn nicht, ist es doch vollkommen egal, ob es sich lohnt oder nicht.

0

Ja das reicht voll und ganz. Es ist super dort und macht viel spaß

Ja ausser ihr wohnt zu weit weg

Was möchtest Du wissen?