Lohnt es sich für einen Tag in den Europapark (in Rust bei Freiburg) zu fahren?

8 Antworten

Also im normalfall eeicht es. Jetzt sind allerdings schulferien von allen Bundesländern da kann es dan halt sein das du mal ne gute halbe stunde damit beschäftigt bist dich anzustellen. Ich persöhnlich finde da zwei tage viel entspanter ,da mann dan nicht so in stress gerät :)

Ein Besuch in den Europarkpark Rust lohnt sich auf jeden Fall, auch bei einer Anfahrt von "nur" 2 Stunden....(gleich bei der Öffnung da sein)

Ich würde dir evtl. einen Wochentag empfehlen, da am WE sehr viel los ist. Lg und viel Spass

natürlich. ich war immer nur für einen tag da. geht halt gleich wenn er aufmacht rein. da is genug zeit.

Europapark Rust- Nicht anstellen

Hey (: Meine Freunde und ich wollen bald in den Europapark fahren. Vor paar Wochen war ich mit meiner Familie im Legoland und da hab ich gesehen,da kann man sich eine Speziele Karte kaufen wo man sich bei den Attraktionen nicht mehr anstellen musste, sondern sofort einsteigen durfte. Ich wollte Fragen, gibt es sowas ähnliches auch für den Europapark?

Lg

...zur Frage

Flixbus schnell eine Frage?

Guten Tag ,

Ich möchte heute Nacht um 00:00 Uhr Fahren mit dem Flixbus da ist ein Ticket für 19,00 Euro am 26. Juli um 00:00 Uhr einer ist das der Heute nacht ? Theoretisch ist ja 0 uhr am 26 deswegen wollte ich fragen ob das Ticket 26 Juli 0 Uhr heute Nacht wäre? Ich bitte um schnelle hilfe danke !

...zur Frage

Europapark Akktraktionen im Winter alle Offen?

Guten Abend:) Ich hätte eigentlich vor in der Wintersaison mal wieder den Europapark zu besuchen. Da ich aber noch nie im Winter dort war sondern nur im Frühling & Sommer würde mich interessieren ob alle Achterbahnen in der Wintersaison geöffnet sind (besonders Blue Fire , Silver Star , Wodan , Euro Mir ) . Wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet würde ich mich über eine Antwort freuen:D Vielen Dank im Vorraus:)

Maryxse111

...zur Frage

Wie fest geht der Sicherheitsbügel bei Silver Star im Europapark?

mein kleiner bruder überlegt sich mal auf silver star zu trauen. er hat mich gerade gefragt wie fest dort der bügel zu geht. Er drückt nämlich bei jede Achterbahn sein Bügel so fest zu wie nur geht. Kann er bei Silver Star den auch so eng machen wie z.b bei Euromir,Pegasus Wodan USW?

...zur Frage

Ist der Verdienst als Paket Zusteller fair?

Hallo mir wird angeboten von 08.00 Uhr bis 17. 00 Uhr als Paketfahrer zu arbeiten und 72 Euro Brutto pro Tag versprochen. Ist der Lohn nicht etwas zu niedrig und liegt doch unter dem Mindestlohn.. Ist das verarsche?

...zur Frage

Europapark Rust. Wie ist er?

Alsooo. ich bin 12 Jahre alt, 1,50 Meter groß (kann also alles mitfahren) und Liiiiiebe achterbahnen , freefalltowers, wildwasserbahen...usw.. Mit THRILL. Also so richtig Extrem. Ist der Europapark etwas für Mich?? Wenn nicht, könnt ihr mir andere Parks in Deutschland empfehlen?? Was sind die coolsten Attraktionen im Europapark???

Tamara ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?