Lohnt es sich für diese Freundschaft zu kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut deiner eigenen Aussage handelt es sich hierbei um deine sehr gute Freundin, die auch dein Ein und alles ist und ihr habt inzwischen auch ein durchaus sehr tiefes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ergo schon alleine wegen dieser durchaus deutlichen Aussage von dir, steht es doch wohl auch völlig außer Frage, dass es sich durchaus lohnen würde, alles Erforderliche dafür zu versuchen, um diese Freundschaft aus ihrer momentan eingetretenen Krise zu holen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
24.08.2016, 17:55

Danke fürs Sternchen.

1

So wie du es beschrieben hast, lohnt es sich eindeutig um eure Freundschaft zu kämpfen. Ich habe das selbe Problem und zweifle auch noch daran. Aber das was du da geschrieben hast habe ich nicht so stark. Kämpf unbedingt um diese Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr! Sag ihr, was dich stört, denn nur so kann sie etwas verändern.. Wollt ihr denn euere Freundschaft einfach so wegschmeißen? Ich bin mir sicher ihr braucht euch beide und ihr schafft das zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena01012265
23.08.2016, 00:31

Sie weiß was mich stört und wir reden auch ganz offen miteinander darüber aber wenn wir dann so schreiben vergessen wir das nach einer Weile wieder aber 3 Stunden später sind die gleichen Probleme wieder da

0
Kommentar von nonamebitches
23.08.2016, 01:15

Ihr schafft das. Ich hatte das selbe Problem mit meiner BF.

1

Du solltest mit ihr ernsthaft reden und versuchen herauszufinden, warum sie so ist. Falls das nichts hilft, bringt es wenig für diese Freundschaft zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?