Lohnt es sich für diese Frau zu "Kämpfen'?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ich glaube du solltest es lieber lassen. Ich kenne sowas nur eben von ihrer Seite aus. Bei mir war es vor meinem jetzigen Freund so, dass ich gerne eine Beziehung gehabt hätte und auch den einen oder anderen Mann kennen gelernt habe. Allerdings bekommt man nicht für jeden nur weil er gut aussieht und man sich versteht gefühle. Und ja ich konnte das auch relativ schnell für mich beurteilen ob da noch was werden könnte oder eben nicht und habe es auch beendet wenn mir der Kontakt zu viel wurde und ich merkte dass ich mich nicht verlieben würde. In deinem Fall hat sie die schon einen Korb gegeben und dir die Wahrheit gesagt. Wofür willst du dich nochmal treffen? Um ihr zu sagen dass es dir mit der Situation nicht gut geht? Toll und was soll sie jetzt daran ändern? Sie kann auch keine Gefühle einfach so erzeugen und fühlt sich von dir vermutlich nur noch mehr unter Druck gesetzt und leid tust du ihr vermutlich auch. Dies ist ein Bild von dir dass in ihr erst recht keine Gefühle auslösen wird.

6

So hart es klingt ich vermute du hast recht, nur kann ich jetzt kurzfristig doch nicht das treffen abbrechen. Ich sage ihr einfach mal ungefähr das was du mir geschrieben hast. Danke

0

Es würde nichts bringen, um sie zu kämpfen.

Ganz offensichtlich hat sie dich damals nicht geliebt und nun ist sie erneut zum Schluss gekommen, dass sie dich nicht liebt. Es hat also schlichtweg keinen Sinn.

Wenn du versuchst, um sie zu kämpfen, verletzt du dich nur selbst und machst dich umsonst für sie zum Affen.

Liebe ist immer schrecklich, wenn sie nicht erwidert wird, aber da müssen wir leider alle durch. Es hilft nur, sich vom Schmerz abzulenken und nach vorne zu schauen, nicht zurück.

Auch wenn es für dich hart wird, du musst dein Herz künftig vor ihr schützen. Du musst ihr klarmachen, dass sie ihre Chancen vertan hat und auch wenn sie es irgendwann in der Zukunft erneut versuchen sollte, darfst du ihr nicht nachgeben - denn du hast bereits mehrfach erfahren, dass das nicht gut ausgeht.

Da Freundschaft für dich wohl nicht infrage kommt, solltest du ihr sagen, dass getrennte Wege das beste wären.

Zudem könntest du auch versuchen, ihr klarzumachen, dass du dich ausgenutzt fühlst. Selbst wenn das nicht stimmt, ist es trotzdem genau das, was sie kürzlich mit dir gemacht hat und das ist nicht okay. So etwas sollte sie niemandem antun, ganz besonders wenn sie sich über ihre eigenen Gefühle nicht sicher war, falls es daran lag.

Aber natürlich musst du das Gespräch nicht in derartige Richtungen lenken. Es würde allerdings dabei helfen, einen endgültigeren Schlussstrich zu ziehen, denke ich. Und Dinge klären, die dich vielleicht noch beschäftigen.

6

Ja da hast du recht danke sehr

0

Hallo

.oh ja das ist schwer im mom😣ich würde wenn ich du wäre ..mich erstmal nicht mehr melden bei ihr..es kann sein das du nur so ne kleine Bekanntschaft mal wieder warst.Und wenn du ihr nicht mehr schreibst.. und Sie meldet sich nicht bei dir...dann weißt du das da nie wirkliches Interesse ihrerseits an deiner Person lag..sondern nur so ein Zeitvertreib bist..warst.

LG Sky...💥💥💥

6

Okay aber was ist mit dem. Heutigen treffen darauf war ja die frage bezogen, also was sollte ich wie angehen. Danke für die antwort

0

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Warum ist er mal nett und mal kalt?

Ich schreibe mit ihm schon seit 4 Wochen und haben uns 2 mal getroffen. Am Anfang haben wir die ganze Zeit durchgeschrieben und seit paar Tagen find ich das der so kalt geworden ist... Ich meinte dann das der sagen soll wenn er nicht mehr will dann meinte er du willst eher nicht mehr. Da meinte ich nein und der auch und da fragte ich ihn warum er sich dann so verhält so kalt ist er antwortete dann das der nicht immer nett sein kann Ich versteh einfach nichts der will noch Kontakt haben aber ist kalt warum ?

...zur Frage

Soll ich ihn wieder anschreiben oder lass ich es lieber?

Hey ich habe im Februar einen netten Jungen kennengelernt. Haben auch viel geschrieben und er war mir auch ziemlich sympathisch. Er wollte sich auch öfter mit mir treffen, nur war ich mir unsicher, weil er auch etwas weiter weg wohnt und ich zu der Zeit viel Stress wegen Abi und so hatte. Ich habe ihm geschrieben, dass wir uns gerne mal treffen können und er meinte er würde sich freuen. Das war das letzte was wir geschrieben haben. Ich habe ihm danach nicht mehr geantwortet und das war halt vor 6 Monaten... Soll ich ihn jetzt mal wieder anschreiben oder kommt das blöd und soll ich es lassen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Sie will nichts von mir? wie sollte ich weiter Vorgehen?

Guten Abend,
Ich habe vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt.
Anfangs haben wir uns noch gut verstanden und haben voll miteinander geschrieben,ich fragte sie nach einem Treffen und dies wurde auch bejaht.
Aber plötzlich antwortet sie erst nach Stunden auf Nachrichten von mir und ich lass sie natürlich auch jetzt zappeln.Ich habe sie jetzt gestern gefragt was jetzt Sache und was sie möchte...
sie meinte sie sie will nichts ich hätte sie angesprochen ich müsste es am besten wissen...
Was soll ich drauf antworten und wie sollte ich weiter vorgehen ?

...zur Frage

Vor Kontaktabbruch will sie sich nochmal treffen. Warum?

Gude!

Meine Ex will den Kontakt abbrechen, weil sie meinte ich hätte sie nur verletzt. Sie hatte mich aber verlassen. Die Trennung ist schon 3 Monate her, aber wir hatten bis Ende Februar noch Kontakt. Jetzt 4 Wochen nicht mehr. Ich akzeptierte es auch, dass sie es will und meldete mich nicht mehr. Nicht mal 24 Stunden später will sie mich treffen damit wir nochmal ruhig und sachlich über das Vorgefallene reden, aber meinte, dass sie es mit dem Abbruch schon ernst meinen würde, aber es vllt. zu krass formuliert hätte. Ich meinte, dass ich es erstmal nicht will, aber vllt. im Sommer. Und dann musste ich ihr sagen, dass ich Abstand will auch mit dem Schreiben, sonst hätte sie mir wieder geschrieben.

Warum will man sich vorher nochmal treffen, wenn man sowieso den Kontakt abbrechen will? Ist das für euch logisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?