Lohnt es sich für die 5er vor footlocker zu campen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf beim store an ob die das überhaupt erlauben oder wenn nicht sogqr raffle machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Schuh unbedingt haben willst, ist es der sicherste Weg vor dem Laden zu campen. 

Solange es sich in Grenzen hält also keine Menschenmassen vor dem Footlocker kampieren, wird der Ladeninhaber da wohl auch keine Einwende haben. Sicherheitshalber frag aber im Laden nach. Sollte es nicht gestattet sein direkt vor dem Laden zu campen, camp einfach in der Nähe des Ladens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schauen wie das mit den Mitarbeitern und der Polizei ist ich wollte auch einmal für Yeezy Boosts campen aber ich und meine Freundin wurden dann von der Polizei weggeschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?