Lohnt es sich für den Pc die grafikkarte? (Experten bite melden)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese cpu würde die grafikkarte massiv ausbremsen, der prozessor ist einfach zu unterdimensoniert für eine r9 280. allgemein ist ein a8 absolut nicht für spiele geeignet, aber der scheint ja bereits vorhanden zu sein. nimm sowas wie ein 260x oder ähnliches, alles andere wäre geldverschwendung in diesem rechner.

Du kannst die fps-Rate locker verdoppeln.

ja der prozessor ist wirklich zu schwach und würde die Grafikkarte Ausbremsen, ich kann dir nur zu einem Intel Prozessor raten, da diese viel mehr Power besitzen...mit einem I5 4670K würde sich die grafikkarte total lohnen

lizalo00 03.09.2014, 21:55

Ja ok, wieviele fps hätte ich dann und auf welchem einstellungen könnte ich spielen ?

0

*bitte

Und Arbeitsspeicher : 8 GB (7,45 verwendbar)

Was möchtest Du wissen?