Lohnt es sich für 60-70 euro einen elektrsichen Rasierer zu kaufen als Junge (19)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute Rasur ist sinnvoll. Hast du es schon einmal mit einem Wegwerfrasierer/Nassrasierer versucht. Diese Geräte kannst du öfter als einmal nutzen - und die Rasur ist angenehmer.

LiLiwantsGF 14.03.2014, 10:04

Serious?

Ich habe einmal eine Packung Wegwerfrasierer getestet. Ich hatte das Gefühl ich rupfe mir die Haare einzeln aus, dann lieber mit der Pinzette.

Wäre das mein erster Versuch gewesen hätte ich danach sofort einen weiteren Elektrorasierer gekauft

0

Ich finde ja - Mit einem guten elektrischen Rasierer und der richtigen Technik ist das eine angenehme Rasur.

Ich weiß nicht wie dein Bartwuchs mit 19 Jahren ist aber früher oder später wirst du ihn sowieso benötigen und ist deshalb eine lohnende Investition.

Was möchtest Du wissen?