Lohnt es sich für 2:50 min sich hinzulegen und zu schlafen?

9 Antworten

Schlaf lohnt sich immer. Ist mein Vorhaben nach 2,5 Std. allerdings nicht so wichtig, würde ich bestimmt weiter schlafen. Ist es aber wichtig, dann Wecker stellen. Ist es aber ganz toll wichtig, dann 2 Wecker stellen. Und ist es noch mehr als das alles, dann bleib lieber wach!

Inwiefern soll es sich lohnen?

Wenn du müde bist, zu wenig Schlaf in der Nacht hattest, und einfach nur möglichst effizient Energie tanken willst, ist 20-30 Minuten am besten. Auch "Powernap" genannt.

Heut Mittag war ich müde. Jetzt irgendwie bin ich nicht müde.. Liegt wahrscheinlich an der Cola ^^

0

Hi,

wenn Du in diesen Stunden im "Tiefschlaf" landest und einen "qualitativen" Schlaf hast, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

LG

Bin schlafen gegangen.. Für 2:30H und beim Aufstehen war ich aufjedenfall sehr wach. Wenn ich 7H schlafe bin ich nach dem Aufstehen immer noch recht müde..

1

Lohnt es sich wegen 3 Stunden zu schlafen?

Oder soll ich lieber gleich wach bleiben und durch machen? Will morgen nicht total am Arsch sein..was meint ihr?

...zur Frage

Soll ich schlafen bzw. lohnt sich das noch?

Hallo, ich muss um 6 aufstehen weil ich einen wichtigen Termin habe deshalb wollte ich fragen ob es sich überhaubt noch lohnt schlafen zu gehen. Ich kann dann nur 3 std und 50 min schlafen muss dann wieder aufstehen. Oder soll ich Nacht durchmachen? Ich muss da aber IQ Test oder so was ähnliches machen was 5 std geht. Deshalb braucht mein Gehirn dich eigentlich Ruhe. Danke im Voraus !

...zur Frage

Lohnt es sich noch zu schlafen?

Hey alle zusammen,

Ich habe heute Schule aber kann garnicht schlafen. ( Kann sein das ich eine Schlafstörung hab ). Ich weiß, die Frage ist ein bisschen dumm aber lohnt es sich noch 3 Stunden zu schlafen, oder sollte ich Kaffee trinken und aufbleiben ? Wenn ich jetzt schlafe dann bin ich noch müder als vor 3 Stunden und kann garnicht vom Bett aufstehen.

LG

...zur Frage

Muss um 7:00 uhr aufstehen lohnt sich schlafen?

Das sind noch ca. 5h schlaf

Heute ist Mittwoch der 4.4.18 und es ist 01:53

...zur Frage

wie kann ich am besten einschlafen, schaffe das gar nicht mehr?

Hallo, kann seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nicht mehr Schlafen. Habe mich jede Nacht ins Bett gelegt, aber ich kann kein Auge zu machen und liege nur im Bett, versuche zu schlafen, aber ich schlafe nicht ein. Irgendwann wird das Gefühl im Bett zu liegen und nichts zu tun zu haben dann so unangenehm, das ich Dinge anfing zu erledigen. Habe z.B. am Freitag um 03 in der Nacht Uhr noch Geschirr gespült, weil ich echt nicht pennen konnte und mir langweilig war. Wenn ich etwas erledigt habe, lege ich mich dann immer wieder ins Bett, weil meine Augen dann sich nach einer erledigten Sache immer schwerer anfühlen, aber einschlafen tue ich trotzdem nicht. Habe es dann heute soweit gebracht, das ich versuchen wollte im Bus 10 Minuten zu schlafen, ging aber auch nicht, da ich immer wieder aus unerklärten Gründen wie wenn man sich Erschreckt die Augen aufriss...

Hab mir vorhin ein paar Schlaftabletten gehohlt und mich gegen 16 Uhr ins Bett gelegt, aber die haben nichts gewirkt. Habe dann die Packung nachgeschaut, nicht das die abgelaufen seien, sind sie aber noch nicht, daher finde ich das sehr merkwürdig. Habe bis vor gut 20 Minuten nur noch gelangweilt im Bett gelegen, versucht zu schlafen, aber es wird nichts. Müde fühle ich mich leider Gottes aber auch nicht und das, obwohl ich am Montag zuletzt schlaff hatte... was soll ich nur tun?

...zur Frage

Lohnt es sich für 3 Stunden zu schlafen?

Muss um 5 Uhr raus und bin ca um 9 Uhr wieder zuhause. Lohnt es sich da jetzt noch zu schlafen oder lieber wenn ich um 9 wieder komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?