Lohnt es sich Forza Horizon 3 schon jetzt zu kaufen. habe gehört das Spiel ist noch sehr verbuggt auf dem pc, könnt ihr mir weiter helfen?

2 Antworten

Hm, falls du es noch nicht gekauft hast, würde ich es nicht machen :D Der Port aufm PC ist so unfassbar schlecht, dass er selbst bei einigen gar nicht funktioniert :D Deswegen hol dir lieber Forza 6 für Lau und warte bis sich die Entwickler raffen :D

Falls du ein Forza-Fan bist, auf jeden Fall!

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC ohne einen Blu-ray Player spielen?

Ich möchte mir Forza Horizon 3 für den PC kaufen und dafür muss ich mir ja das Xbox Spiel, wegen play anywhere, kaufen, dieses ist aber ein Blu-ray Spiel und ich habe keinen Blu-ray player auf dem PC, kann ich es trotzdem spielen, oder muss ich es mir einen Code kaufen?

...zur Frage

Wo kann ich Forza Horizon 4 auf dem Pc kaufen?

Frage steht im Titel ^^

...zur Frage

Lohnt sich Forza Horizon noch?

Denkt ihr Forza Horizon (1) +Xbox360 lohnt sich noch?

...zur Frage

Ist Forza Horizon 3 auf PC gut, stürzt es ab?

Hab gehört dass es oft abstürzt... werden die das beheben oder lohnt es sich nicht das spiel aus dem microsoft store zu kaufen?

...zur Frage

Funktioniert F1 2018/Forza Horizon 4 mit diesem Lenkrad?

Hey Leute, ich hab noch mein altes Trust GXT 27 bei mir rumfliegen. Kann ich damit F1 2018 und/oder Forza Horizon 4 spielen?

...zur Frage

War die Vorstellung Microsofts bei der E3 eine Enttäuschung?

Wie fandet ihr das Briefing von Microsoft bei der diesjährigen E3?

Für mich war das nur absolutes Mittelmaß.

Gut fande ich die Menge an Spielen die vorstellt wurden (um die 50 Spiele, auch viele Trailer als Welt Premieren).

Jedoch enttäuschte mich der Aspekt der Exklusivität der Spiele. Es wurde eigentlich kaum eine neue interessante Marke angekündigt. Wie immer kamen nur Nachfolger zu Forza, Halo und Gears of War. Nichts überraschte mich.

Zumal gefühlt jedes exklusive Spiel mittlerweile auch für PC rauskommt.

Gerade wenn ich sehe, was da Sony so in den letzten Monaten abgeliefert hat und was sie zu diesjährigen E3 vorstellen werden fande ich Microsoft dieses Jahr in diesem Aspekt sehr enttäuschend.

Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr den Weg von Microsoft, den sie derzeit einschlagen, gut oder sollte man sich mehr an Sony und deren PlayStation orientieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?