Lohnt es sich Fortnite Rette die Welt für 40€ zu kaufen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich sehr ( habe es auch ) , denn es macht spaß und du bekommst so viele v-bucks von den täglichen belohnungen und aufgaben und sammlungen die insgesamt mindestens über 100 euro wert sind.

Habe mir dadurch den season 3 und 4 battle pass holen können und ein paar tänze die über 1800 v-bucks wert sind.

LG Dombrine ;)

Es wird laut Theoretikern in den nächsten 1-4 Monaten kostenlos. Wenn du noch solange warten kannst dann Kauf es dir nicht, ansonsten schadet es nicht epicgames zu unterstützen

eher nicht die meisten zocken dich ab

Soll ich Fortnite rette die Welt kaufen oder warten bis es kostenlos ist?

Ich habe gehört das fortnite rette die Welt bald kostenlos wird also dieses Jahr ich wollte mir rette die Welt kaufen weil ich gehört habe das man bei der kostenlosen version sehr wenig bis keine V Bucks bekommt oder allgemein nicht bekommt um sich die Lama Boxen oder so zu kaufen stimmt das und lohnt es sich jetzt rette die Welt zu holen und 40€ zu bezahlen und bekommt man wenn man rette die Welt gekauft hat und es kostenlos wird immer noch V Bucks durch tägliche Aufgaben oder andere Missionen bekommen wenn man es sich gekauft hat

...zur Frage

Lohnt sich bei Fortnite - Rette die Welt das Limitierte Gründer Packet?

...zur Frage

Fortnite PvE Teamsuche?

Jojo,

wie der Titel es schon verrät suche ich Mates für den PvE Modus, die mich auch mal gerne an die Hand nehmen und mir das Spiel erklären, da ich erst seit gestern Spiele. TS oder Dicord sind vorhanden.

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich auf EBay Kleinanzeigen verarscht werde?

Hey Leute,

ich möchte gerne Fortnite Rette die Welt kaufen. Was in dem normalen Fall echt Teuer ist, aber sonst wenn man das kauft enthält man einen Code, für Freunde und so. Deshalb ist es auch in EBay Kleinanzeigen viel künstiger. Ich habe eine Person gefunden die das Deluxe Paket für 10€ verkauft, aber man kann nur mit Paysafecards bezahlen. (Ich mein 10€ ist jetzt nicht eine Menge für das, aber wäre schon schade) Ist es sicher? Soll ich es machen. Kann ich dann überhaupt was machen, wenn ich verascht werde?

Danke schonmal.

...zur Frage

Bei welcher Fortnite: Rettet die Welt Version bekommt man 3 codes?

Bekommt man die schon bei dem 40 Euro Paket oder erst bei 60 Euro?

Ausserdem: kann man Rette die Welt über das Handy kaufen?

...zur Frage

Rette die Welt übertragbar?

Also ich habe mehrere Fragen zu Fortnite RDW. Erstens: Stimmt es dass man bessere Tagesbelohnungen bekommt beim zurzeit €30 Paket als beim €20 Paket? Zweitens: Wenn ich mir RDW über die PS App hole, habe ich es dann auch am Verbundenen PC Account? Und gibt es einen anderen Weg um es an meinem PC Account zu bekommen, wenn ich gerade kein Zugriff auf's Spiel habe (Urlaub) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?