Lohnt es sich fifa 17 zu kaufen, gibt es veränderung zu fifa 16 außer der grafik und den gesichtern der einzelnde spielern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt neue Spielmodi, wie z.B. The Journey, im UT gibt es Squad Builder Chalenges,... Und wie bereits in den anderen Antwoten angegeben ist das Spielgefühl ganz anders wie noch in FIFA 16.

Ich habe das Spiel seit dem es rausgekommen ist und kann es nur weiter empfehlen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragevonTobi
05.10.2016, 16:59

Allerdings gibt es The Journey nur auf den next-Generation Konsolen, d.h. auf PS4 und X-BOX one und PC

0

Ja schon
Neues spielgefühl
Upgrades der spieler
Und das übliche aber ja lohnt sich schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel die Demo einmal, dann bist du dir ganz bestimmt sicherer was das angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das spiel ist ganz anders zu spielen finde ich... also es lohnt sich auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the journey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde schon denn da kannste jetzt zum Beispiel anders Ecken schießen, Elfmeter sind jetzt auch besser und du kommst jetzt nicht mehr so schnell durch musst also mehr mit Taktik spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?