Lohnt es sich Fc Barcelona vs Villareal CF zu schauen?

5 Antworten

Wenn es wirklich dein Lieblingsverein ist, dann lohnt es sich immer seinen zu unterstützen. Selbst wenn es Spieler aus der zweiten Reihe ist, zweite Mannschaft oder Jugendmannschaft, jeder , der für den Verein den man unterstützt seine sportlichen Möglichkeit in die waagschale gibt, verdient eine Unterstützung zu bekommen, alles andere sind nur Erfolgsfans bzw. irgenwelche Operngänger die erwarten das man sie für ihr kommen belohnen müsse.

Ich halte persönlich schon aufgrund der Stadt schon mal immer Barcelona mal wert einen Besuch abzustatten.

Ich habe keine Einsicht oder Pressekonferenz gehört die etwas ankündigt, jedoch wofür sollte Barca seine Spieler schonen ? (Championsleaguesaison ist rum und den Pokal haben sie bereits gewonnen).

Wenn es dein Lieblingsverein ist, was juckt es dich dann, wer auf dem Platz steht? Oder magst du den Verein nur wegen Messi, Suarez und Co?

Geh einfach hin. Ein Besuch ist das auf jeden Fall wert. Selbst wenn nicht die Topstars spielen.

Mein Gott, wenn Barca spielt würde ich alles dafür geben zuschauen zu dürfen und vor allem im Camp Nou. Ich habe keine Ahnung ob sie mit der B Mannschaft auflaufen werden, aber wenn doch, denke ich, dass du wenigsten Messi und so weiter auf der Bank sitzen siehst, auch wenn dir das nicht allzuviel bringt, aber gesehen ist gesehen. Ich würde es auf jeden Fall machen. Kriegst du denn jetzt noch Tickets?

Hej Vielen Dank für deine Antwort! Den match werde ich aufjedenfall besuchen! Tickets hat es noch genug, da es für den FCB nicht mehr um All zu viel geht! Denoch denke ich das Messi auflaufen wird, Schonen für die Championsleague braucht er sich nicht, ich denke eher das wird für Ihn eine vorbereitung für die WM im Sommer, deshalb spielt er.

0
@greg12one

Na siehste. Das lass dir mal lieber nicht entgehen! Viel Spaß und grüß Messi von mir ;-)

0

Barcelona Tickets Camp Nou?

Hallo, ich habe mir heute zwei Tickets fürs Camp Nou bei viagogo gekauft. Leider kam ich erst später zu der Idee mir über die Plattform berichte anzusehen. Gesagt getan.. habe die Tickets nun in Form von E Tickets zum Download bekommen. Allerdings sind da das genaue Datum und die genaue Uhrzeit sowie Namen nicht vermerkt. Der Preis stimmt auch nicht mit dem der Bezahlung überein. In der Mail steht das richtige Datum und 17 Uhr als Uhrzeit, wobei das Spiel (Barcelona - Eibar) um 20 uhr beginnt. ist damit dann der Einlass gemeint? ich habe ein ziemlich schwabbeliges Gefühl, also hab ich die tickets auf der Seite zum weiterverkauf zum selben preis angeboten. habt ihr erfahrungen mit viagogo? kann ich den tickets trauen? glaubt ihr sie sind gültig? was sollte ich tun?

ich bedanke mich schonmal und hoffe auf antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?