Lohnt es sich Fallout 4 zu spielen, wenn man noch keinen Vorgänger gespielt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Also ich habe auch noch keinen anderen Teil gespielt und das war bisher kein Nachteil da die Story eine komplett eigene ist. Das Spiel selber macht mir zurzeit sehr viel Spaß Vorallem da man wirklich sehr viel machen kann wie z.B. Ganze Siedlungen aufbauen mit bewohnern etc. Also ich finde dass das Spiel sich lohnt aber du musst entscheiden ob du wartest bis es günstiger wird oder ob du es gleich kaufst.

Freundliche Grüße 

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
17.11.2015, 12:55

vielen Dank für die Auszeichnung

0

es wurde einiges geändert zu den vorgängern... und die story ist komplett eigenständig... und es lohnt sich auf jedenfall!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nur ein paar insider nicht verstehen.
Wenn du die Insider nicht kennst merkst du aber auch nichtmal das es welche sind^^

Also ist es egal wenn du keinen anderen Teil gespielt hast!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?