Lohnt es sich Facebook zu machen?

2 Antworten

Neee - lohnt sich nicht.

Herr Zuckerberg war schon schneller als Du.

Nein lohnt sich nicht. Facebook ist tot, kein Schwein benutzt es noch.

Vor und Nachteile bei Facebook?

Was sind die Vorteile und Nachteile von Facebook wenn ich dies nutzen möchte?

...zur Frage

Warum sollte man sich bei Twitter oder Instagram anmelden wenn man bereits Facebook hat?

Ich verstehs einfach nicht weshalb welche die facebook haben auch noch twitter oder instagram brauchen. Gut wenn man ständig am foto machen ist ist vllt instagram nicht schlecht aber selbst dann. Warum? Auf facebook kann man genauso fotos hochladen. Genauso twitter welche viele nachrichten liefert. Aber warum? Facebook kriegst du auch alle news von dingen die man aboniert bzw geliket hat.

Ich verstehs einfach nicht. Facebook zb hat doch alles was twitter und instagram zusammen bieten.

Wie ists wirklich oder lohnt es sich echt alle 3 runterzuladen. Instagram wör für mich ja garnichts. Ich lad in 2 jahren vllt ein bild hoch 😄

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Möchte mich bei Facebook anmelden

Möchte mich bei Facebook anmelden, was sind Vorteile, Nachteile und kosten...

thx

...zur Frage

lohnt sich ein auto bzw. führerschein in berlin?

Was würdet ihr sagen, hat es mehr vorteile.oder nachteile?

...zur Frage

IPod Nano 6g oder 7g kaufen?

Welche unterschiede bzw vor und nachteile haben die beiden ipods und welcgen lohnt es sich eher zu kaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?