Lohnt es sich extra Geld auszugeben um eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung zu haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lohnt sich nicht! 75%
Lohnt sich! 25%

4 Antworten

Lohnt sich nicht!

Nein. Razer ist unnötig überteuert und meist mehr Schein als sein. Es gibt auch für nur insgesamt 45€ gute Tastaturen, auch mit Beleuchtung.

Ja dann sag mal an am besten mit cherry mx blue

0
@DontHD

Der Begriff sagt mir nichts. Ich nutz eine MS Sidewinder, ansonsten fallen mir Logitech und Sharkoon ein.

0

Und ca 5 macros

0
Lohnt sich nicht!

Einer meiner Kupel hat sich diese Razer Tastatur mit dem Riesen LCD Touchscreen gekauft und hat die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet, weil es ihn nervt. :D


Ich würde stark davon abraten so eine zu kaufen. Außerdem sind die doch eh schon wieder out oder?

Lohnt sich!

Wenn man schlecht sieht und die Beleuchtung im Raum nicht hell genug ist.

Lohnt sich nicht!

ich finde, dass Hintergrundbeleuchtung nervt

Was möchtest Du wissen?