Lohnt es sich erst die Bücher von MazeRunner durch zu lesen oder soll ichich auf die Filme zurückgreifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde lieber erst das buch lesen,da die bücher immer besser sind als die Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies zuerst das Buch dann den Film schauen. Bei mir liegt der 1. Band seit Monaten rum und ich find den echt nicht spannend da ich schon den Film kenne. Aber der 2.band soll besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem Buch anfangen. Wenn dir das nicht gefällt, nimm den Film. Ich fand beides nicht sonderlich gut, aber sowas ist ja Ansichtssache ^^
Ich persönlich fand das Labyrinth von (ich glaube) Rainer wekwerth besser. Das hat jetzt direkt nix mit einem Labyrinth zu tun, war aber besser geschrieben und spannender. Wenn maze runner also nix für dich ist, kannst du ja mal die probieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoneaC
02.02.2016, 23:42

Wobei der erste Teil der maze runner Reihe (Buch) noch an besten war

0

Die Bücher kenne ich nicht. Hab den ersten Film gesehen und der war wirklich ziemlich mies. Eigentlich passiert nur in der letzten viertel Stunde was,was man noch nicht im Trailer gesehen hat.

Ich schätze also mal, dass es sich lohnt eher die Bücher zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?