Lohnt es sich erneut nach einem Treffen zu fragen , und wieso ist sie nicht mehr so abweisend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wie sehr sie mit deiner ex befreundet ist. Unter Freundschaften gilt eigentlich oft, dass man nichts mit dem ex der anderen anfängt, das ist für die Freundin einfach ein komisches Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt läuft es gerade etwas besser bei euch, ich würde es jetzt nicht sofort versauen, indem du sie schon wieder nach einem Treffen fragst. Warte einfach mal ein paar Wochen ab, dann kannst du ja wieder fragen, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch 2-3 Tage warten, aber frag sie ruhig mal und wenn sie wieder nein sagt, würde ich nicht mehr fragen!:) du hast eigentlich Nichts zu verlieren , viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?