Lohnt es sich Ergo Proxy anzugucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du leichte Comedy suchst sicherlich nicht, aber solltest du etwas anspruchsvoller sein, als ein paar meiner Vorposter, ganz klar ja. 

Der Anime ist sehr dunkel, erzählt eine sehr ernste Story und lässt einen über viele Dinge nachdenken. Die Protagonistin ist mal kein vierzehnjähriges Waifu Material und wenn man dem Anime folgen kann, hat er eine ziemlich intelligente Erzählstruktur. 

Traurig, dass jetzt nicht nur schlechte Anime zu hoch angepriesen werden, sondern auch noch von guten Titel abgeraten wird, schämt euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nicht und es heißt empfohlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fotios29081999
16.05.2016, 16:01

Hab mich verschrieben,aber danke

0

Ja, leicht konfus aber ansonsten ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?