Lohnt es sich einer WhatsApp gay gruppe per insta beizutreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jung für was? Fürs Chatten schon mal nicht. Für andere Sachen eventuell schon, da gibt es Gesetze, egal ob homo-, hetero- oder bisexuell. Ich finde es gut, dass du dir deiner sexuellen Neigung in diesem Alter schon bewusst bist. In so einer Gruppe kann man sich gut über Erfahrungen und Probleme austauschen. Da kann man dir sicher auch die eine oder andere Frage beantworten. Sei nur bitte vorsichtig mit deinen persönlichen Daten. Man weiß nie, wer sich da draußen in der realen Welt so rumtreibt. Pass bitte auf dich auf und sei nicht zu vertrauensselig. Auch wenn ich deine Sehnsucht nach einer Freundin verstehe. In deinem direkten Umfeld laufen wahrscheinlich die wenigsten Mädchen rum und verkünden, dass sie bi- oder homosexuell sind. Viel Glück und viel Spaß.

Danke ich vertrau so auch eigentlich nicht und kann mir vorstellen wie gefährlich sowas sein kann. Und mit dem zu jung meinte ich wegen einer Freundin und Sicherheit über Sexualität.

0

Du musst halt gucken dann haben die deine Nummer..

Ja ich weiß...

0

Kann es Probleme für mich geben wenn ich in einer Drogen WhatsApp Gruppe bin?

Hallo es handelt sich um eine WhatsApp Gruppe in der Drogensüchtige ihre Erfahrungen und Bilder posten.

Da ich mich für das Thema Drogen momentan interessiere und auch Erfahrungsberichte von Junkies hören will würd ich der Gruppe gern beitreten doch irgendwie hab ich ein wenig bedenken zu dem ganzen da ich nicht weiss ob sowas erlaubt wird

...zur Frage

Sprüche für Lesben/Bisexuelle gesucht!

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Sprüchen, einige kenne ich schon :

Man verliebt sich in eine Person und nicht in ein Geschlecht

Ein bisschen bi schadet nie

Ein bisschen Gay ist Okay

Lieber bisexuell als nie sexuell

Wär echt schön wenn ihr noch ein paar gute kennt und sie hier postet :)

LG Lulu339

...zur Frage

WhatsApp Gruppe für Lesben und Bi's?

Hallo! Ich bin 16 und bin mir nicht sicher, ob ich bi oder lesbisch bin. Ich dachte, vielleicht könnte es mir helfen, mich mit anderen Leuten, denen es genauso geht, auszutauschen.

Deshalb die frage: Hat jemand eine WhatsApp-Gruppe für jugendliche Lesben und Bi's, in die ich eintreten könnte? Ich würde mich riesig über eine Antwort von jemanden freuen. Vielen Dank, Lg Linnamazing

...zur Frage

gibt es eine vegane Whatsapp Gruppe?

Hallo, Ich bin seit nun etwa einem halben Jahr Vegan. Ich habe allerdings keine Freunde die sich ebenfalls so ernähren und verstehen warum ich so lebe tun sie leider auch nicht. Ich würde wirklich gern mit jemanden oder mehreren darüber reden können ohne fast durchzudrehen... deshalb habe ich mal überlegt und mir gedacht dass es doch bestimmt eine Vegane Whatsapp Gruppe oder ähnliche Gruppen gibt.

danke für Rückmeldung :)

...zur Frage

Lesben/BI/Gay/Queer Community/chat?

Kennt ihr welche?

Dankeschön.

...zur Frage

Schwules oder Lesbisches in Moabit, Berlin?

Hallo, ich suche schwules oder lesbisches Leben in Berlin-Moabit. Gibt es eine gay-friendly Bar, eine monatliche Veranstaltung oder eine "Homo-Ecke" in Moabit? Wie sichtbar sind Lesben, Schwule, Bisexuelle oder Transpersonen in Moabit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?