Lohnt es sich einer WhatsApp gay gruppe per insta beizutreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jung für was? Fürs Chatten schon mal nicht. Für andere Sachen eventuell schon, da gibt es Gesetze, egal ob homo-, hetero- oder bisexuell. Ich finde es gut, dass du dir deiner sexuellen Neigung in diesem Alter schon bewusst bist. In so einer Gruppe kann man sich gut über Erfahrungen und Probleme austauschen. Da kann man dir sicher auch die eine oder andere Frage beantworten. Sei nur bitte vorsichtig mit deinen persönlichen Daten. Man weiß nie, wer sich da draußen in der realen Welt so rumtreibt. Pass bitte auf dich auf und sei nicht zu vertrauensselig. Auch wenn ich deine Sehnsucht nach einer Freundin verstehe. In deinem direkten Umfeld laufen wahrscheinlich die wenigsten Mädchen rum und verkünden, dass sie bi- oder homosexuell sind. Viel Glück und viel Spaß.

4

Danke ich vertrau so auch eigentlich nicht und kann mir vorstellen wie gefährlich sowas sein kann. Und mit dem zu jung meinte ich wegen einer Freundin und Sicherheit über Sexualität.

0

Du musst halt gucken dann haben die deine Nummer..

4

Ja ich weiß...