Lohnt es sich einen Zeppelin-Flug für 120min/730€ zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden fall. Die Frage ist eher ob es Dir das Geld wert ist.

Ich bin bisher zwei Mal mit dem Zeppelin geflogen und es war jedes Mal wirklich beeindruckend. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Flüge nicht selber bezahlen musste, hätte ich das machen müssen, wäre es mir sicherlich zu teuer gewesen.

Achso toll :) Hm ja also das Geld spielt eigentlich keine Rolle denn mein Vater finanziert mir alles ;)

1

hallo, wir haben schon beide gemacht, es war einfach gigantisch,der Raum Bodensee ist besser u. interessanter Alpen usw.... flogen Bodensee nur 45 Min. reicht alle mal....viel Spass....

rechnerisch ist der flug für 730€ billiger,weil du musst nur 295€ mal 3 nehmen und da kommt 885€ raus. Also 120min für 730€ oder für 885€ deine entscheidung

Ja aber fÜR 730€ stehen nur 2 Orte zur Verfügung und zwar der Bodensee oder das andere da. Aber München gibts nur für 295€ , am liebsten hätte ich München , aber wir wollen nicht nur 40min fliegen. Hmm ich könnte höchstens mal anfragen ob man nicht München auch für 120€ buchen könnte ;)

0

Hab zwar keine Erfahrung damit aber meiner Meinung nach stimmt das Preisleistungverhältnis überhaupt nicht, man muss bedenken dass die Dinger ziemlich langsam sind..Dann eher noch München.

Du hast keine ahnung wie schnell die wirklich fliegen können oder?

0
@Bluwah

Sie tun es aber nicht! Denk nach, das kostet unnötig Treibstoff!

0