Lohnt es sich einen Wasserschaden reparieren lassen (Samsung Galaxy S6 edge)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist leider das gleiche passiert, wollte mal fragen ob es repariert werden konnte und was es gekostet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht wasserfest? Ich hab das S5 und das kann ich ins wasser tauchen. Ich würde es reparieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noni55
15.11.2015, 17:14

Leider nicht, wie es aussieht... :-/ 

0
Kommentar von AlinaBennington
15.11.2015, 17:48

Nein das S6 ist nicht mehr wasserfest

0

Ich würde es reparieren lassen, ist immernoch günstiger als ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40€ ist doch völlig Ok für eine Reparatur! Ich würds reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noni55
15.11.2015, 21:34

40€ kostet es nur, dass Handy einzuschicken und das die einem sagen, was kaputt ist und es zurück schicken, wenn man es nicht für weiteres Geld reparieren lassen möchte bzw. es einen irreparablen Schaden hat. 

0

Was möchtest Du wissen?