Lohnt es sich einen vServer zu Kaufen/Mieten oder würdet ihr mir was anders empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir Preisleustungen von Hetzner sind gut, bin da Jahre lang kunde, aber ich empfehle dir, wenn du keine Erfahrung hast, dir sowohl MC und auch TS Server bei Nitrado zu mieten, die bieten eine Konsole wo du alles ohne Kenntnisse steuern kannst und zusätzlich einen ddos Schutz den du beim eigenen Server auch haben musst und dich darum kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophtop
09.02.2016, 22:17

Um die Erfahrung geht es nicht da hab ich genug Leute die mir dabei helfen können aber kannst du mir vllt erzählen was das heißt mit dem Einmalig und wo die unterscheide zwischen den ganzen Server sind also vServer und dieses andere Di iergetwas Server ?!

0
Kommentar von MegaCornan
09.02.2016, 22:49

Wo man eben vserver einmalig kaufen kann kenne ich nicht und ist auch etwas unvorstellbares. Nehmen wir an, du nimmst ein günstigen der 25 Euro im Monat kosten würde, der kostet im Jahr dann schon 300 Euro. Also bekommst du einen Server für immer sicher nicht.. Du kannst aber bei Hetzner für 1 Jahr vorrausbezhalen mit Rabatt sogar dann, wenn du sowas meinst

1

ein vserver ist dafür eigentlich nicht geeignet, bevor du genügend leistung für minecraft hast, wird das ding viel zu teuer. da kannst du dir auch einfach einen minecraft-server mieten und dazu einen ts3 server, kostet vermutlich nur einen bruchteil.

Geh bitte nicht nach Hetzner, die sind echt nicht gut!
Geh am besten nach Zap-Hosting, dort ist es a) billiger dafür mehr Leistung b) ist der support um Welten besser, ich sage nur Livechat.
C) Kannst du über das Interface direkt einen Gameserver bzw Voiceserver auf deinem Server installieren.
Das spart dir Arbeit und vorallem Zeit!

Hey Guter Anbieter ist Gamingpower.eu bin 1jahr schhon dabei und es gab nur 3 ausfälle die aber angekündigt wurden (wartungen). Für nen ts brauchht man wenig ram. Für minecraft jedoch schon mal 1-2GB . Also empfehl ich dir 2-3GB zu nehhmen daher ts echt EXTREM WENIG zieht

mfg

Was möchtest Du wissen?