Lohnt es sich einen Teutonia Kinderwagen zu kaufen?

9 Antworten

Einen Markenwagen zu kaufen lohnt sich schon (Teutonia, Hartan, Gesslein......) Wenn du einen Kombikiwa nimmst nutzt du ihn von Geburt an als Liegewagen bis zum ca. 3 Lebensjahr als Sportwagen...... Wenn du Glück hast, bekommst du einen gebrauchten auf dem Babybasar, dort sind sie recht günstig zu haben.

das kommt ganz auf deinen Geldbeutel an sieh es mal aus dem Blickwinkel sehr viele Familien haben heutzutage nicht mehr das Geld um sich einen teuren zu kaufen die müssen sich auch damit zufrieden geben was der Markt so für die sogenannten Normalos anbieten auch die sind sicher und auch TÜV geprüft

Spar nicht am falschen Ende. Ich hab mir damals den Easywalker gekauft, ich hätte nix besseres machen können. Solche Fabrikate sind gut zu handhaben, leicht zusammen klappbar, meistens pflegeleicht und schnell umgebaut und sicher obendrein. Meiner hat 2 Kids ausgehalten und ich konnte ihn für ein wirklich gutes Geld weiter verkaufen.

Und eben deswegen kann man hier am richtigen Ende sparen, wenn man sich einen guten, gebrauchten Kombiwagen kauft!

3

Kinderwagen bugaboo joolz oder teutonia?

Hallo, Wir suchen für unser zweites Kind einen neuen kinderwagen.

Er sollte folgendes aushalten - Wir sind viel im Wald und Feld unterwegs also eine gute Federung/Dämpfung und Räder haben - Es sollte vom Hersteller ein freigegebenes kiddy board angebracht werden dürfen (Hartan und Gesslein geben keine freigebe Verwendung auf eigene Gefahr) - Er sollte vier Räder und vorne schwenkbare Räder haben mit der Option sie festzustellen

Für uns stehen momentan folgende Modelle in der engeren Auswahl: - Bugaboo Buffalo - Joolz geo (Anfälligkeit der Luftreifen?) - Teutonia Be You ohne Handbremse

Was könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht könnt ihr auch ein anderes Modell empfehlen bzw eure Meinungen dazu geben.

Vielen Dank im vorraus für eure antworten

...zur Frage

lohnt sich eurer Meinung nach netflix. wie teuer ist das monatlich und welche filme kann man sich da anschauen. ich bin mir über den kauf nicht sicher?

...zur Frage

Welcher Kinderwagen ist zum Inlinerfahren geeignet?

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell schwanger und so langsam machen wir uns auf die Suche nach einem passenden Kinderwagen (am besten gebraucht, denn das Budget ist nicht sonderlich hoch) Ich möchte unbedingt mit Inlinern und dem Kinderwagen fahren, bin auch schon gut im Bremsen selbst bei Gegenzug, da ich sonst viel mit Hunden an der Leine Inliner gefahren bin und fühle mich da recht sicher.

Ansprüche an den Kinderwagen hab ich halt nur, dass ich damit auch teilweise auf Waldwegen fahren kann, Inliner fahren kann, ihn mit in den Supermarkt nehmen kann zum einkaufen und dass er für Neugeborene wie nachher auch als Buggy nutzbar ist.

Ich hab schon ein bisschen was über welche mit 3 Rädern gehört, aber weiß auch nicht viel darüber, von wegen ob die wendig genug sind, dass ich auch im Supermarkt damit zurecht komme oder ob ich damit beim Inlinerfahren auch richtig lenken kann.. Ich wäre über eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

...zur Frage

Lohnt es sich die naruto shippuden ultimate ninja storm revolution samurai edition zu kaufen?

Hallo ich wollt fragen ob ihr findet das es sich lohnt die Samurai Edition zu kaufen. ich find sie ziemlich teuer wenn man bedenkt das sie 30 Euro mehr kostet als die rivals edtion nur weil in der Samurai Edition eine Figur und ein metal case enthalten ist. Deshalb wollt ich fragen ob ihr findet es lohnt sich trotzdem sie zu kaufen ich bin nämlich nicht sicher da ich die Figur gerne hätte aber es doch teuer finde lg

...zur Frage

Alternative zu Bezo-Pet (Malzpaste für Katzen)?

Ich habe vom TA eine Tube Bezo Pet für meine kleine Persermaus mitbekommen und diese ist nun leer. Hab grade online gesehen das die Tube so um die 15 Euro kostet und das ist mir für den minimalen effekt doch recht teuer zumal es bei zwei Katzen echt nicht lange hält. Ich wolte fragen ob ihr eie Preisgünstigere Alternative kennt. ich weiss das es solche Malzpasten auch schon für 2-3€ gibt aber ist das auch gut?

Freue ich über Antworten.

...zur Frage

Welcher Babyjogger ist zum sportlichen Joggen am besten geeignet?

Eine unserer Mitläuferinnen wird noch einmal Mutter und wir wollen ihr gemeinsam einen Jogger-Kinderwagen schenken, damit sie bald wieder mit uns (samt Baby) unterwegs sein kann. Ich war heute in ein paar einschlägigen Geschäften unterwegs und auf allen Produktbeschreibungen wurde vor flottem Jogging mit dem Wagen gewarnt. Gibt es ein Modell, das man doch verwenden kann? Was muß man beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?