Lohnt es sich einen PS4 Pro Controller zukaufen?

Also einen von denen - (PS4, Playstation, Sony)

3 Antworten

Ich habe den Nacon Revolution Pro Controller und muss sagen, dass sich für mich diese Anschaffung nicht wirklich gelohnt hat.

Mir lag der Controller sehr schlecht in der Hand, weil ich die normalen PS4 Controller gewohnt war von der Form her. Und die vielen Features mit Beschleunigungsempfindlichkeit einstellen und so hab ich gar nicht gebraucht.

Ich würde dir empfehlen sie zuerst in den Händen zu halten bevor du dir einen kaufst und persönlich würde ich lieber zu einem Scuf-Controller mit originaler PS4-Form greifen. Zudem sind sie Wireless und den Input-Lag der Controller sind so minimal ausser du sitz 1km weit weg ;D

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen :D Viel Spass beim zocken!

Ob es sich für dich lohnt kann dir keiner beantworten weil du nicht verrätst was für Spiele du spielst, wie oft und was du dir von dem Controller erhoffst oder wie du ihn benutzen möchtest.

Kommt drauf an was dir besser liegt, derjenige mit dem Analog-Stick links oben ist u.U. ergonomischer (der andere unterscheidet sich vom Gameplay ja nicht wirklich vom Standardcontroller). Aber musst du natürlich entscheiden :-)

Lohnt sich der Kauf des Nacon Revolution Controller für die PS4?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Controller? Lohnt sich der Preis von knapp 100 Euro? Was ist der Unterschied zum Razr, der ja nochmal um einiges teurer ist?

Ich möchte damit verschiedene Games zocken. Am liebsten RPGs. Aber auch online für Shooter und Fifa.

Bitte nur Antworten, wenn ihr die Controller selbst besitzt oder schon mal getestet habt. 

...zur Frage

Razer Raiju Ps4 Controller für Spiele wie FIFA 17/18 geeignet?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand sagen könnte, ob es sich lohnt für den razer raiju controller für die ps4 zu kaufen, wenn man vorallem Spiele wie Fifa oder NBA spielt? Würde mich auch sehr freuen wenn jemand seine Erfahrung mit dem razer controller beim Spielen von FIFa oder ähnlichen sport spielen teilen könnte :)

...zur Frage

Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr - Konsolen Entscheidung?

Wieso & Warum?

Vor &Nachteile ?

Controller ? Interface?

Preisleistungverhältnis zu anderen Plattformen?

...zur Frage

Ps4 controller leiterfolie beschädigt?

Bei mir ist dummerweise die leiterfolie des ds4 beschädigt worden und zwar genau an der Stelle, an der man den Controller an macht. Das ganze sieht wie auf dem Bild aus. Nun meine Frage, ob Mann da etwas reparieren kann oder ob ich mir einen neuen kaufen soll...

Bild : http://imgur.com/Jv82Y2H

...zur Frage

Kann man die PS4 mit dem Nacon Revolution Pro Controller über den PS Button einschalten?

Ich hab mir den Controller gegönnt. Mir ist aufgefallen, dass sich die PS4 nicht einschaltet wenn man den PS Button drückt. (Beim Standart Controller funktioniert das ja. Ich spiel übrigens mit der PS4 pro)

Weiß jemand ob das beim Nacon auch funktioniert? Oder gibts die Funktion nur bei den Standartcontrollern?

...zur Frage

Wollte mir demnächst entweder den Razer Raiju oder den Nacon Evolution Pro 2 Controller kaufen bin aber noch sehr unentschlossen könnte jmd. einen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?