Lohnt es sich einen neuen Laptop zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich letzt auch, mein Computerfachmann hat dann den Deckel hinten aufgeschraubt und den Belüfter gereinigt, der war total verstopft!Probiers mal aus , ich würde dir aber empfehlen das nicht alleine zu machen denn der Belüfter ist sehr empfindlich!

viel Glück!!

Probier mal den Lüfter und den graka Lüfter zu reinigen (ACHTUNG AUFPASSEN SEHR EMPFINDLICH) am besten mit einem Pinsel. wenn dies nix nützt würde ich Windows neu aufsetzen.

Wurde der Computer schon einmal formatiert?

Soweit ich mich errinern kann noch nicht

0
@Taran762

Man muss seinen Computer alle 1 - 2 Jahre formatieren, denn über die Zeit sammelt sich immer mehr Schrott auf der Festplatte, der den PC langsamer macht. Fragen Sie am besten einen Bekannten, der sich ein wenig auskennt

0

JA (gibt's nicht mehr zu sagen, und wenn du Beratung brauchst melde dich ruhig ...)

Was möchtest Du wissen?