Lohnt es sich einen Mini-Glätteisen zu besorgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

den Energieverbrauch kannst du vernachlässigen

du hast es ja täglich nur wenige Minuten eingeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und was wäre, wenn Du Deinen Naturlocken freien Lauf ließest?

Was Du da an Energie sparen könntest!  :-)

Ich finde es schade, wenn Du mit Naturlocken gesegnet bist und sie dann immer glättest. ... ich hätte immer gerne welche gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
25.10.2016, 01:07

Du hast mich falsch verstanden :)

Ich möchte auf keinen Fall mein Haar komplett glätten. Nur den Ansatz, damit ich diesen wenigstens "unter Kontrolle" habe, da Locken sonst sich immer so kräuseln wie sie es möchten  

1

Witzig - ist zwar nicht "mein Thema" - aber wir haben dies gerade unserer Tochter gekauft und sie ist super zufrieden - vielleicht wär das auch eines für dich: https://www.amazon.de/Qualilux-Haargl%C3%A4tter-Gl%C3%A4tteisen-praktischen-Reiseformat/dp/B00E63407Q/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1477336158&sr=1-2&keywords=minigl%C3%A4tteisen

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
25.10.2016, 01:04

Dankeschön :)

1

Ich habe eines für 8,-€,  es wird relativ schnell heiß, ist handlich, ich bin zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
30.10.2016, 18:10

Von welcher Marke?

0

Ich habe selber Lange harre bis zu Po und auch Natur locken und ich bin auch happy darüber ich sage dir deine Haare werden dadurch nicht unbedingt ordentlicher sondern auch richtig splissig aber mach was du besser findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
25.10.2016, 01:05

Ich möchte ja nicht mein gesamtes Haar glätten. Halt nur den Ansatz:)

1

Was möchtest Du wissen?