Lohnt es sich einen Lenovo ideapad 100-14IBY aufzurüsten, wollte den RAM erweitern und eine SSD einbauen, aber lohnt sich das bei dem Prozessor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon. Der Arbeitsspeicher natürlich nur auf 4GB (Ich schätze mal, du hast nur 2GB) und die SSD verändert ja nur die Speicherkapazität und die Schnelligkeit der Festplatte und damit auch des Bootvorgangs und der Programme.

burak69 28.02.2017, 15:17

Beschleunigt eoine SSD nicht die gesamte Arbeitsgeschwindigkeit des Laptops, also zumindest das was auf der Festplatte läuft; das wäre dann aber ja Windows einschließlich aller Programme

0

Ne lass das lieber, ich weiß nicht genau Bescheid aber ich habe auch ein ideapad und wollte man den kühler säubern dann habe ich gemärkt das ich das Ding nichtmal aufschrauben kann also Check das vorher nochmal.zufrage ich würde es nicht machen hole dir lieber was besseres

Was möchtest Du wissen?