Lohnt es sich einen Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 zu verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der lässt sich doch eigentlich sehr gut übertakten..ohne , das er gleich schlappmacht. ...so kannst ihn locker noch etwas nutzen...auch so dürfte die Leistung ja noch in ordnung gehen?...jedenfalls Verkaufen lohnt kaum...dann schon eher im Verbund..mit Board...am Besten allen drum und dran..LG

Guten Tag,

es kommt natürlich auf viele Faktoren ab wie die Laufzeit usw.

Bei Ebay liegen die Preise bei rund 40€. Wenn du ein wenig suchst kannst du den also auch für den Preis an den Mann bekommen.

irgendeiner braucht ihn zb. ich könnte ich ihn gebrauchen..

aber auf grund des alters ist er wirklich ne mehr viel Wert .. da liegt mein Voredener Gut mit 10 euro .

Nur den Prozessor?

10-20 Euro. höchstens. Der ist Mitte 2007 rausgekommen.

XoXTri 22.03.2012, 14:06

hm sicher?

0
ErsGuteHardware 22.03.2012, 14:08
@XoXTri

10-20 Euro. höchstens

Nein, so günstig dann auch nicht...einen alten Athlon bekommst du schon für das Geld. Schaue doch mal bei ebay rein :)

0
Reservist 22.03.2012, 14:08
@XoXTri

Sonst hätte ich es nicht gesagt. Was denkst du denn, bekommt man für einen 5 Jahre alten Prozessor?

0
ErsGuteHardware 22.03.2012, 14:12
@Reservist

Das ist klar das man vereinzelt auch welche bekommt für 5€. Das ist dann allerdings der Ausnahmefall.

Bei uns im Laden würden wir allerdings auch nicht mehr als 10€ für hinlegen, das hat allerdings nicht den Grund "Alter" sondern die Gewinnspanne wäre sonst zu klein und es würde sich nicht lohnen.

Das die CPU ein paar Jahre auf dem Buckel hat, hat nix zu heißen. Auch die neuen (ebay) haben das gleiche Alter(nur mal zum bessern Verständnis). Viele CPU´s lassen sich auch unlocken und steigen im Wert um ein vielfaches.

0

Was möchtest Du wissen?