Lohnt es sich einen Gepäckträger für Fahrrad zu kaufen um den Rücken zu entlasten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansichtssache. Wenn du regelmäßig mit viel Gepäck unterwegs bist, empfehlen sich schon Satteltaschen. Für die brauchst du den Träger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben, ein GPT ist unverziehtbar. 1. Du kannst Dich frei bewegen. Du bist wendiger. 2. Dein Körper kann besser Atmen. Der schweiß kann einfach besser trnsperieren und abfließen. 3. Der Schwerpunkt liegt einfach tiefer. Gerade in kritischen situationen zahlt sichdas aus, da Du eine viel bessere Sraßenlage hast. 4. Auch beim bremsen bist du unschlagbar dem jenigen überlegen der sein Gepäck auf dem Rücken trägt. Der wird einfach schneller stürzen, Du nicht. Dein Radelfreund Radelkowski!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist viel bequemer, wenn man sich frei bewegen kann und keine Gepäckstücke an einem rumbaumeln. Ein Gepäckträger ist unverzichtbar am Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
downhillmaster 27.03.2014, 18:31

unverzichtbar ist übertrieben ^^

0

Was möchtest Du wissen?