Lohnt es sich einen Film bei iTunes zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung zu teuer. Wenn der Film neu ist, gibt es den beim Discounter oder beim MediaMarkt meist billiger. Oder mal bei Amazon vorbeischauen oder warten. Da du sagst "noch mal anschauen", könnte er bald billiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas teuer für ne digitalen Version.

Schau doch mal (wenn du Facebook hast) in Facebook Verkaufs/Tauschgruppen oder in Shpock bzw bei Amazon odee im Markeptlace oder wenn du auf ner Filmbörse kommst oder gleich im normalen Handel.

Viel zu teuer! Wenn Du ihn kaufst, kostet er auf BR 13 EUR, auf DVD 9 EUR. Günstiger wäre dann gebraucht bei Ebay oder in einer Videothek ausleihen.

Ich würde noch ein bisschen, warten, dann gibt es ihn bald evtl. zum leihen :)

Ich finde das recht teuer. Ist es wenigstens HD? Da ist ja eine Bluray billiger.

Man kann den auch auf youtube gucken da musst du nur avengers age of ultron  ganzer film deutsch eingeben und wenn du den ohne internet gucken willst kannst du den auch mit der app imusic gucken da muss dann nur der orangene streifen (den siehst du dann) einmal durchlaufen
Lg:)

Kommentar von emma23xoxo
17.05.2016, 23:44

auf youtube ist es jedoch eine sehr schlechte qualität

0
Kommentar von xXMoffelXx
18.05.2016, 22:02

Also bei mir kann man das auf hohe qualität einstellen

0

also ich habe den film gesehen und wenn du ein fanvon solchen filmen bist lohnt es sich meiner meinung nach schon ihn zu kaufen.

ich stehe zum beispiel sehr auf superheldenfilme und ich war sehr begeistert von dem film

der film ist richtig schlecht

Was möchtest Du wissen?