Lohnt es sich einen Ds lite zu kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum ist ps3 ein thema von dir??

na ja wenn schon nen dsi die ham noch ne kamera und ein paar witzige programme (flipnote & dsi sound) und du hast noch den dsi shop wo du dir auch n bisschen was downloaden kannst ; und natürlich den internetbrowser :DD

und zu deiner frage

der 3ds is halt neuer und hat neben dem 3d effekt noch einen bewegungsensor (für manche spiele) ; die anwendung face riders ist auch ein witzige spiel für zwischendurch ; dann was du bestimmt schon gehört hast von diesen AR karten...das iast auch lustig gegen langeweile ; und der neue eshop ist auch besser als der dsi shop man kann z.b. auch mit kreditkarte zahlen und man hat alte spieleklassiker zu download verfügbar (als beispiel ein altes zelda game)

aber was die spiele betrifft für den 3ds gibt es zwar bis jetzt noch nicht so viele spiele aber dass wird sich ändern..und für den 3ds sind bis jetzt schon eine menge coole spiele geplant

am ende muss das dein cousar wissen was er kaufen will normale ds spiele wird es bestimmt noch geben aber ich bezweifle das es noch super spiele sein werden

naia ich hoffe ich konnte dir (und deinem cousar helfn) und ich würd mich über stern freuen (für die lange antwort)

nike1996 23.06.2011, 16:34

danke für stern :D

0

Der 3DS ist in meinen Augen völlig sinnfrei. Wegen diesem minimalen "3D" Effekt. Da würde ich eher über einen DSi nachdenken.

kingnazar 21.06.2011, 22:47

was ist des große unterschied zwieschen ds lite oder dsi

0

ja es gibt bessere spiele als auf 3ds

Was möchtest Du wissen?