Lohnt es sich einen BMW e46 im Sommer herzurichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar lohnt sich das. Der Wert des Fahrzeuges steigt auf jeden Fall wieder.
Aber es muss auch professionell entrostet und lackiert werden. Also mal so selbst mit der lackdose drüber sprühen macht die Sache schlimmer.

Lass es von einer fachwerkstatt machen.
So wirst du glücklich mit deinem Auto.
Und beim wiederverkauf wird der neue Besitzer genauso begeistert sein ein rostfreies Auto zu kaufen.

Kommt drauf an, was zu machen ist. Du schreibst von "Roststellen entfernen zu lassen". Also lässt du das machen. Da mußt du zu einem Karosserie-Werkstatt und fragen, was das kostet. Neue Felgen kosten auch nicht mehr die Welt.

Hallo, ja sind nicht viele Roststellen, ich habe schon einen gefragt, der meinte, es würde so 200-300€ kosten.

0