Lohnt es sich einen BMW e46 im Sommer herzurichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar lohnt sich das. Der Wert des Fahrzeuges steigt auf jeden Fall wieder.
Aber es muss auch professionell entrostet und lackiert werden. Also mal so selbst mit der lackdose drüber sprühen macht die Sache schlimmer.

Lass es von einer fachwerkstatt machen.
So wirst du glücklich mit deinem Auto.
Und beim wiederverkauf wird der neue Besitzer genauso begeistert sein ein rostfreies Auto zu kaufen.

Kommt drauf an, was zu machen ist. Du schreibst von "Roststellen entfernen zu lassen". Also lässt du das machen. Da mußt du zu einem Karosserie-Werkstatt und fragen, was das kostet. Neue Felgen kosten auch nicht mehr die Welt.

Hallo, ja sind nicht viele Roststellen, ich habe schon einen gefragt, der meinte, es würde so 200-300€ kosten.

0

Erfahrungen und fragen zum BMW M3 e46?

Guten Morgen. Wie sind so eure Erfahrungen mit dem BMW M3 e46? Gibt es öfter Probleme oder eher selten? Alle wie viele Monate/Jahre ist was am Auto dran? Wie ist so der verbrauch, bei welcher Fahrweise? Bis wie viel Kilometer lohnt es sich, den noch zu holen? Oder sollte man doch eher mehr auf den Zustand gucken, anstatt auf die Kilometer Anzahl? Worauf besonders achten, beim Kauf? Schalt oder Automatik? Die Frage ist von der Haltbarkeit gemeint, hält Automatik oder schalt länger und welches von beiden macht weniger Probleme, so ist das eher gemeint. Welches Baujahr macht am wenigsten Probleme? Ich hoffe jemand kann so paar fragen beantworten :) vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Darf man einfach M Felgen auf einem BMW montieren?

Hallo,

darf ich folgende Reifen ohne weiteres montieren ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-m-felgen-m68-style-sommerreifen-komplett/615486516-223-2163 Ich bin mir leider nicht sicher aufgrund der "M" Bezeichnung.

Ich fahre einen e46 320d Touring.

Mit freundlichem Gruß,

Nicciabc

...zur Frage

Muss man Originale Felgen eintragen lassen?

Ich will mir für meinen BMW E46 Originale 17 Zoll Felgen kaufen aber im Fahrzeugschein steht nur eine größe und zwar 16 Zoll. Habe auch zusätzlich ein Fahrwerk verbaut.

...zur Frage

BMW 3er e46 Vor-Facelift?

Ich habe vor mir als erstes Auto einen BMW e46 zu kaufen. Wegen dem Budget muss es ein 316 i oder 318 i werden. Mir wurde der Vorfacelift Motor ans Herz gelegt. Ist dieser Tip sinnvoll? Und mit wie vielen Kilometern lohnt es sich noch das Auto anzuschauen? Angenommen der Fahrer hat es gut behandelt. Kann man das dann quasi unendlich lang fahren?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?