lohnt es sich einen 4 physische kerne prozessor einzubauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zum spielen ist eine gute grafikkarte wichtiger als ein guter prozessor, jedoch ist der prozessor natürlich auch wichtig. es kommt darauf an was du spielst. manche spielen laufen auf einem dual core prozessor wesentlich besser da sie darauf ausgelegt sind. manche die rechenintensiver sind brauchen eher vier kerne. aber ich denke dass du mit deinem prozessor schon recht gut bedient bist. je nach dem welche grafikkarte du besitzt dürfte das für das meiste schon reichen solange du nicht gerade auf ultra spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfsmensch1
05.03.2014, 14:06

ich möchte battlefield 4 und so was spielen. meine grefikkarte: NVIDIA Geforce GT 750M with 4 GB Dedicated VRAM

0

Die erste Frage wäre: läßt sich bei diesem Notebook der Prozessor überhaupt wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?