Lohnt es sich einen 3ds XL zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der normale 3DS lohnt sich eher, da der XL über 50€ teurer ist und außer dem Bildschirm keine Vorteile hat.
Der Bildschirm selber hat auch dieselbe Auflösung wie der vom 3DS, das heißt du hast nicht mehr Pixel, nur größere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich schon, aber kauf dir lieber einen normalen 3DS, dann hast du noch Geld für ein 3DS Spiel übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte hat neulich einen für 130,- bei Ebay ergattert. Incl. Spiel. Vielleicht hast du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissikeks
20.10.2012, 21:39

aber ich brauche ja einen neuen, nicht gebraucht

0

Für das Geld kannst du 3DS XL und dazu noch ein Spiel kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?