Lohnt es sich eine zusätzliche mündliche Physik Prüfung zu beantragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es um das Abi?

Also bei uns haben die Lehrer errechnet, ob sich und in welchem Fach sich ein mündliche Prüfung lohnen würde.

Abgesehen von den Abweichungsprüfungen.

Es gibt ja immer einen Punktebereich in dem sich z.B. eine 2,8 aufhält.

Ist man dann genau an der unteren Grenze, braucht man viele Punkte, damit die Note um 0,1 Punkte steigt. z.B. von einer 2.6 auf eine 2.5 zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLeAnh
31.05.2016, 12:51

also ich mach meinen realschulabschluss und dann mach ich an einer fachoberschule 11. + 12. klasse und hab dann fachhochschulreife. meine vornote war 2,7 und in der prüfung hatte ich ne 5. ich muss ne 2 schaffen damit meine endnote 3 ist und wenns ne 3 wird hab ich aufm zeugnis ne 4 und das will ich nicht. das fällt auf diese einzige 4 aufm zeugnis

0

Auf jeden Fall !!! Tuh das und gib dein bestes die 4 fällt ziemlich auf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?