Lohnt es sich eine XBox One zu kaufen wegen einem Spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen 1 spiel zahlt sich keine Konsole aus, egal wie gut das spiel an sich ist. Ist aber nur meine Meinung und das muss jeder individuell für sich entscheiden.

Wie gesagt falls es so gut ist wie Bloodborne würde es sich für mich lohnen den dann stecke ich hunderte Stunden in das Spiel xD

0
@Scruntch

Ja wenn es sich für dich lohnt dann mach es :) aber dann war deine frage eh unnötig und du hast sie dir selbst beantwortet.

0
@allmossen2

Nicht ganz unnötig ich weis ja noch nicht wie gut das spiel wird xD

0

Für jemand der Videospiele sein Hobby nennt, klar.
Was spricht dagegen (ausser das man was investieren muss aber das Hobby kostet)¿
Möchte ich unbedingt ein Spiel spielen, dann mache ich das.
Die Preise sind eh gut gefallen.
Türlich kann man auch sagen - kostet und muss nicht sein. Aber das ist jedem selbst überlassen bzw. dessen Geldbeutel.

würd ich nicht tun. Gerade als PlayStation spieler ist es recht unangenehm mit nem xBox controller.

Ic hae mir die next gern konsole (PS4) nur geholt wegen Ratchet und Clank. Das spiel war entäuschend und nochmal würd ichs nicht tun.

hab zwar ein paar spiele gefunden, wobei mind 1nes PS Exklusiv ist, aber ich hätte drauf verzichten können.

Der Controller wird nicht das Problem sein ich spiele auf der Ps4 mit dem Nacon Revolution Pro Controller der hat das selbe Layout wie ein Xbox One Controller

0

Ich würde warten ,weil es bald eh für die PS rauskommt!

Was möchtest Du wissen?