Lohnt es sich eine Wii U zu Holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, ob du die Spiele der Wii U magst, also ich persönlich hab sie mir nur wegen Splatoon und Mario Kart 8 geholt und ich bereue es nicht ;) Sie ist mittlerweile wirklich nicht mehr teuer (im Vergleich zu den beiden anderen Konsolen) Wenn die NX jedoch Abwärtskompatibel wird (was ich nicht glaube wegen Gamepad etc.) würde es sich nicht lohnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bikombo
20.06.2016, 21:31

ich würde sie mir holen wegen Supermario Maker und Mario Kart 8 aber wann kommt die NX Raus Monat ?

0
Kommentar von bikombo
20.06.2016, 21:32

ok Danke für deine Antwort

0

Ich habe eine Wii U und ich selbst bereue es nicht (:

Mir macht die Wii U unglaublichen Spaß aber auch nur, weil mir die Spiele zusagen.

Das gute an der Wii U ist, dass du auch die Spiele der "normalen" Wii spielen kannst. Auch macht es mir unheimlich viel Spaß mit Freunden gemeinsam zu zocken.

Zum preislichen kann ich dir den tipp geben: schaue bei ebay (so hab ich es gemacht) oder vielleicht hast du irgendwo eine Art gameshop in der Nähe, für An- und Verkauf, da kann man meist auch unheimlich Glück haben. 

Wie gesagt, schau, ob dir die Spiele zu sagen und dann hast du aufjedenfall deinen Spaß daran (:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bikombo
20.06.2016, 21:35

Ich bin Ja Ein Richtiger Konsolen Fan und Mir Sagen Fast Alle Spiele der Wii U zu Aber Lohnt es dich wirklich wegen der NX noch und kommen denn noch 2017 spiele für die Wii U raus?

0
Kommentar von bikombo
20.06.2016, 21:58

Danke

0

Es gibt diverse ordentliche Wii U Titel.

Ebenfalls kannst du auf Wii Titel und auf die Virtual Console zugreifen.

Wenn es also Spiele gibt, für die du dich interessierst, kann es sich lohnen.

Zur NX ist nichts bekannt. Da kann man also eher raten, ob sie sich im (Vergleich) lohnt oder gar besser wär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich schon für: Mario Kart 8,Splaatoon, Zelda Windwaker HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine und muss leider nein sagen da es wenige gute Spiele sind und es gibt nur Zeöda remakes das fuckt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMetaller
20.06.2016, 23:24

"nur Zedöa remakes"....."fuckt ab"....Naja......weils 2 Remakes davon gibt, heisst es "nur Zedöa remakes" oder wie????....Musste ich lachen....

0
Kommentar von Timh2512
20.06.2016, 23:29

Oha ein Tippfehler? Darfst du behalten sind selten ;) Außerdem wegen meiner eigenen Meinung sofort einen Pfeil runter ist wohl auch übertrieben. Und es gibt auch kein vernünftiges Zelda oder ein GUTES Star Fox und Mario Bros U ist ja auch nicht so geil gewesen. Man kriegt kaum Hardware und nur Halb fertige Spiele....

0
Kommentar von BlackMetaller
21.06.2016, 08:03

Wer hat hier was wie sie sagen, von irgentwelchen "Tippfehlern" geschrieben??? Ich hatte nur ledeglich die Woerter benutzt, die sie schrieben und hatte mich diesbezueglich auch dann dadrauf bezogen..... Und seit wann kennen sie mich so gut,dass sie mich mit "du" ansprechen duerfen?? Mir ging es nur dadrum, dass einfach ne behauptung aufgestellt wurde, die niemals stimmen kann.....und zwar das es angeblich "nur" Zelda Remakes, fuer die Wii U gibt...... Das sind falsche und sowas ist nicht erwuenscht bzw. gesucht.....

0
Kommentar von BlackMetaller
21.06.2016, 08:04

Das sind falsche Informationen*

0
Kommentar von Timh2512
21.06.2016, 16:31

Von mir aus nenn ich sie halt sie. 😧 Es kommt halt so rüber als würden sie sich darüber lustig machen das ich Zedöa statt Zelda geschrieben habe. Außerdem habe ich mit bei den Kommentar nicht auf alle Spiele sondern direkt auf Zelda begrenzt wo es halt bisher nur Remakes gibt.

0

Was möchtest Du wissen?