Lohnt es sich eine VR Brille zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal eine getestet, nur ein paar Minuten. Ich finde Spiele in Ordnung, dadurch dass man ''im'' Spiel drin ist, aber das Spiel war nicht so spannend. Für Videos ist es sehr sehr cool, man kann sich ja drehen und hat alles im Blick und es wirkt dadurch sehr realistisch.

Als ich die Brille abgenommen habe, fühlte ich mich als wenn ich aus einem Traum aufgewacht wäre. Ich fand es ziemlich cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Erlebnis ist unbeschreiblich! Es ist fantastisch, aber die Spiele sind leider relativ wenigen, bzw. ziemlich mittelmäßig.
Und man braucht einen sehr guten PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinesB
25.02.2017, 17:09

Mein PC würde es reichen habe GTX 1060 etc. 

Aber kaufe mir für die PS4 aber da gibt es wahrscheinlich kein Unterschied. Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von Duftbaumstock
25.02.2017, 17:09

Ok, ja dann. Jedenfalls kann ich es empfehlen.

1

Was möchtest Du wissen?